War euch eure/euer Partner/in schon mal peinlich gewesen in Gesellschaft?

4 Antworten

Nein bislang in 7 Jahren Beziehung (und inzwischen Ehe) nicht. Kann aber vielleicht noch passieren. In die Zukunft kann ich nicht schauen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er war (nicht nur einmal) ziemlich betrunken. Ist in riesen großen Schlangenlinien den Weg nach Hause an der Straße gelaufen und gegen ein Schild gelaufen..

Ja .... nie wieder ... war nicht mal 1 tag mit ihm in der Eishalle .... man konnte seine arachritze sehen . 🤐

Ja, wenn er ziemlich betrunken ist. Er ist älter als ich und wenn ich dann Babysitter spielen muss ist mir das sehr peinlich.