Beziehunsende einfach so. Er ignoriert eiskalt. Was würdet ihr tun?

4 Antworten

manche männer haben keinen mut dazu, mit ihrer freundin schluss zu machen. dann verpissen sie sich und sind verschwunden. ghosting heisst das im internet.

entweder er verlässt dich, dann liebt er dich nicht, oder er verlässt dich nicht, dann hat er sich gefälligst zu melden und dich nicht zu ignorieren.

wenn er noch deine stories liest, kann es sein, dass er wissen will, was du nach ihm so alles anstellst und wieviel erfolg du dabei hast. auch wenn das ein test sein soll, ob du ihm nachrennst, ist das infantil, wer sowas braucht, den brauchst du nicht.

frag ihn klipp und klar, was los ist, wenn er nur herumeiert und nicht farbe bekennt, verlass ihn.

es kann nicht sein, dass du ihn vermisst und in deiner trauer noch immer hinter ihm herläufst und er das ignoriert. das ist keine freundschaft oder beziehung, dass ist eine völlig verkrampfte situation, unter der du leidest. vielleicht leidet er auch, aber dann soll er verdammtnochmal damit herausrücken, was es ist.

ist er verheiratet? ist er in eine andere vekrnallt? hatte eine andere mit ihm schluß gemacht und jetzt ist sie wieder da? will er nur den starken mann markieren? ist er schwul? was erlaubt er sich, dir raum für solche gedanken zu lassen?

egal ob ihm was an dir liegt oder nicht, benimmt er sich gerade schäbig. sag ihm das, vielleicht merkt er es noch nicht mal. und dann betrachte seine reaktion. vielleicht hat er ein problem was du nur noch nicht kennst. sag ihm dass du nur vernünftig entscheiden kannst, wenn er dir gegenüber ehrlich ist.

und ist er das nicht, hat eine beziehung mit ihm keinen wert.

Er spielt ganz schön mit deinen Gefühlen, soviel ist klar

 Es kam nur ein er liebt mich, hat aber ein Problem sich das zuzugestehen

Er hat eher ein Problem sich zu binden

Zugleich hat er auch direkt wieder angefangen ne neue Frau zu suchen.

und weil er sich nicht binden möchte, schaut er schon nach dem Ersatz für dich, so hart das klingen mag

Seidem ignoriert er mich eiskalt

Genau deswegen tut er das rigoros

warum hat er meine nr noch, warum sieht er sich meine whats app storys noch an?

Vielleicht will er irgendwann noch einmal dich aufwärmen, wenn es aus seiner Sicht notwendig ist. Warum er deine Stories noch anschaut, kann man schlecht einschätzen, vielleicht nur um herauszufinden wie du jetzt reagierst und ob du darüber ein Wort verlierst was passiert ist

Vermiss ihn so sehr

Oh je, das ist schon wirklich grausam, deine Gefühle zu ihm sind tief und echt und für ihn warst du vermutlich nur Mittel zum Zweck

Es tut mi wirklich leid für dich, deine Gefühle sind gerade gebeutelt und es ist für dich gerade wirklich schmerzhaft. Wenn jemand so aus dem Haus geht und dir noch solche Dinge sagt und schreibt, dann ist das was danach passiert ist umso schmerzhafter, ein regelrechter Dolchstoss ins Herz und ihn interessiert es nicht die Bohne wie du jetzt jetzt damit selbst klar kommen musst.

Du hast garantiert schlecht geschlafen und kannst kaum klare Gedanken fassen, der Text zeigt wie aufgewühlt du bist, denn er ist teilweise sehr wirr geschrieben und für uns schwer verständlich, dennoch ist klar, das was du versucht hast auszudrücken wird keine Änderung an der Situation herbeiführen. Diese Beziehung ist zu Ende, du musst damit klar kommen und ihn vergessen, er ignoriert dich eiskalt, daher macht es keinen Sinn dir weiter Gedanken zu machen wie du ihn zurück bekommen kannst, wäre da ein funken Hoffnung für dich, würde er zumindest einen kleinen Schritt auf dich zugehen, aber er zeigt dir die kalte Schulter.

Vielleicht kann dir eine Freundin hier ein wenig Trost spenden und mit dir was unternehmen um auf andere Gedanken zu kommen. Ich wünsche dir viel Kraft dafür loszulassen

Vermiss ihn so sehr 😕

Er dich aber nicht Ansonsten wurde er sowas nicht tun

Du hast zwei möglichkeiten

  1. Spreche ihn direkt drauf an
  2. Mach dich auch rar

Naja das Problem ist nur wenn sich 2 rar machen verlieren sie sich

Wenn er dich eiskalt ignoriert ,hat er keine interesse .du kannst ihn vergessen .er ist nicht der richtige .er steht auf dich nicht .such einen freund ,der dich liebt ,so wie bist