Wie mental breakdown überstehen?
Jede Frau kennt wahrscheinlich das Gefühl..losheulen ohne Grund. Naja zumindest fast. Mein Ex hat eine andere gefunden und mich verlassen. Ich würde nicht sagen das ich ihn vermisse aber ein Funken ist dennoch da. Aber nicht so, sodass es weh tut. Es ist einfach ein mental breakdown xD ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich habe überlegt traurige Filme zu gucken oder sowas in der Art.. was macht ihr in so einer Situation?
4 Antworten
Warum noch zusätzlich runterziehen? Das werde ich nie verstehen...
Ich höre dann lieber meine "Gute-Laune-Musik" und tu Dinge die mir gut tun und Spaß machen.
Aber Gute-Laune Musik hilft mir auch nie und Dinge die mir Spaß machen tue ich dann auch, aber ich lese auch traurige Zitate oder gucke traurige Youtubevideos, da man wenn man traurig ist einem oft positive Videos und Zitate nicht wirklich helfen.
wenn ich trauig sein „will“ höre ich gerne Die alten Alben von drake. take care usw. 😂 ich liebe es einfach, das beruhigt mich soo
Hi, ich schreibe 2 Jahre nachdem du deine Frage gestellt hast. Ich hoffe dein mental break down ist weg :) Wenn ich einen habe (So wie jetzt :( ) dann weine ich meistens sehr und ich weine einfach alles heraus, und dann werde ich von meinen Eltern angeschrien oder sie schimpfen mich. Sie verstehen das nicht. Es ist einfach so ein Seelischer Schmerz...Nicht zu beschreiben. Ich sitze dann in meinem Zimmer am Boden. Die Tränen rinnen mir über die Wange und ich weine einfach still in mich hinein...Das ist das aller schlimmste...
Ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn das nicht wirklich die Antwort auf deine Frage war :)
Ins Bett gehen, traurige Musik hören, heulen, alles aufschreiben und sich richtig gehen lassen. Morgen früh einen Schlussstrich ziehen, aufstehen, den Tag strukturieren, duschen & das Bett frisch beziehen. Klingt banal, aber das hat mir schon oft geholfen.