Wie vergesse ich sie Liebeskummer?

3 Antworten

Du musst sie nicht vergessen, du hattest Gefühle und ihr habt Zeit miteinander verbracht.

du musst dir nur klar machen, dass es keine Beziehung geben wird..

lenk dich ab, triff dich mit Freunden, lerne neue Leute kennen, mit der Zeit wird das einfacher

So weiter machen wie du es bisher versucht hast. Was erwartest du denn? Dass es nach wenigen Wochen wieder ok ist? Oftmals dauert es Monate 😅

Mit 16 , die Zeit bringt es und mit 25 kann das auch noch passieren .