Gründe warum sie die Gefühle verloren hat?

2 Antworten

Hallo,

wenn sie das wirklich konkret gesagt hat, dann will sie dich nur auf die Probe stellen. Ich weiß es jedenfalls noch wie es damals in diesem Alter so war. Du wirst die Richtige finden, wenn du aufhörst dir darüber Gedanken zu machen.

LG

Mach dir kein Kopf und setz dich nicht so unter Druck. Ihr seid 16 und habt noch das ganze Leben vor euch. Ich möchte nicht blöd klingen, aber das wird in den meisten Fällen bei so einem Alter eh nix.

leonzk23
Beitragsersteller

Danke :)

TeotoreBagwell  12.09.2021, 17:33

Das stimmt es gibt kaum welche die bis heute noch mit denen zusammen sind aus ihrer Jugend.