Beste Freundin hat Liebeskummer, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach für sie da, lass sie reden und höre einfach nur zu. Es ist bestimmt schwer zu ertragen, die Freundin so traurig zu sehen. Das Beste was Du tun kannst, sag ihr dass sie sich bei Dir ausweinen kann und dass Du ihr beistehst.

Alicia0411
Beitragsersteller

das tu ich ja sowieso! ich bin immer für sie daaa! trotzdem danke...

Erste Antwort gleich ein Ha^^, aber die Antwort war auch gut. Aufjedenfall würde ich ihr in der Anfangsphase zuhören und würde später, je nachdem wie sehr deine Freundin ihn geliebt hat, mit ihr raus gehen und mal nach ein paar tollen Jungs ausschau halten und in der dritten Phase ist sie dann schon wieder glücklich verliebt.^^

Alicia0411
Beitragsersteller

siehst du, du sagst genau das gleiche.. :) aber danke...

Cliche  06.08.2011, 23:38
@Alicia0411

Das mit dem raus gehen hab ich mir aber selbst ausgedacht :)

ich gebe dir mal einen tipp gib deiner besten freundin keine ratschläge wie sie was machen soll hör ihr einfach nur zu zeige ihr das du an ihrer seite bist und unternehmme was mit ihr und macht etwas lustiges miteinander

hoffe es geht deiner besten freundin bald wieder besser und viel spass euch beiden noch

lg dein bf2gamer1337