Was kann ich tun wenn ich ihn nicht vergessen kann?

3 Antworten

Ich kenne dein Schmerz. Was mir immer geholfen hat war es meine Weiterbildungen zu planen und einfach weiter zu machen. Ich gebe zu ich würde ihr gerne eine zweite chance geben aber das Risiko wieder verletzt zu werden ist sehr hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihn suchen gehen und versuchen ob man den vorangegangenen Konflikt glätten kann. Du kannst es ihm ja genau so sagen. Nur nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen, so dass er denkt dass du echt verzweifelt wärst.

Find heraus, wo er sich häufiger rum treibt und kreuz da auf.