Ihn vergessen oder warten?

9 Antworten

Wenn man den anderen wirklich gern hat, dann bleibt man auch zusammen.

Ich nenne dir mal zwei Beispiele

1. Ich selbst. Ich liebte meinen Ex nicht wirklich, merkte es aber erst nach 3W. Ich beendete es dann mit der Ausrede fürs Abi zu beschäftigt zu sein. 1J später fand ich meine Liebe. Da ich die Klasse wiederholt habe machte ich gerade wieder das Abi, doch dennoch spendete ich viel Zeit mit ihm und er fragte mich sogar aus. Diesmal bestand ich es auch.

2. Eine Freundin von mir war mit ihrem ersten Ex während ihres Studiums zusammen, doch dann beendete er es. Sie lernte paar Monate darauf ihren zweiten Ex kennen. Doch diesen liebte sie nicht so sehr wie den ersten und beendete es letztendlich ebenso. Sie meinte zu ihm wegen des Studiums zu wenig Zeit für ihn zu haben. Komisch das sie aber mit den ersten nicht aus demselben Grund schlussgemacht hätte. Es war ebenso eine Ausrede.

Wenn er jetzt schon keine Zeit für dich hat, wie ist das dann erst wenn er eine Arbeit hat? Da hat man normalerweise/meist sogar noch weniger Zeit. Er hält sich dich eher warm.

Das Problem ist, dass Männer mit einem zu viel weiblichen Gefühlen nicht umgehen können. Sie verstehen das Nähebedürfnis und die Liebe einer Frau nicht als Beweis ihrer Zuneigung.

Sie interpretieren es sehr oft falsch. Sie interpretieren es als SCHWÄCHE. Männer sehnen sich insgeheim sehr wohl nach Zuneigung und Nähe, allerdings nach der Zuneigung einer STARKEN Frau. Der entscheidende Punkt ist, dass ein Mann sich an eine Frau nur dann dauerhaft binden möchte, wenn er weiß, dass sie eine gewisse emotionale Stärke und Ausgeglichenheit besitzt.

Nur dann kann er sich sicher sein, dass er sich bei dieser Frau einmal fallen lassen kann. Genau das ist es, was sich Männer insgeheim von einer festen Beziehung wünschen: Sie möchten sich auch mal emotional fallen lassen können. Sich öffnen können. Dann nämlich, wenn es ihnen emotional schlecht geht.

Das kann ein Mann seiner Meinung nach nur dann, wenn er es mit einer emotionalen starken Frau zu tun hat.

Eine Frau, die sich einem Mann innerhalb kürzester Zeit öffnet und ihn ständig mit Liebeserklärungen überhäuft, ist in seinen Augen Bedürftig.

So kommt es dann zu den berühmten Ausreden: "Es liegt nicht an dir sondern an mir."

Vergiss ihn.

Er hat Recht. Abi ist wichtiger. Du hingegen willst nur Händchen halten, knutschen, Kinder haben.

Und wenn er wirkliches Interesse gehabt hätte, dann hätte er neben der Schule auch Zeit für Dich gehabt.

Hey,

auch wenn das ganze echt Schade ist, wird das mit euch wahrscheinlich nichts. Ihr müsstet da schon eine ordentliche Zeit warten und in dieser Zeit trifft man natürlich auch neue Leute..

Tut mir wirklich leid für dich, versuch langsam abzuschließen und wenn du dich Bereit fühlst halte ausschau nach einem anderen.

Ich wünsch dir trotzdem Viel Glück falls du es doch versuchen solltest!

LG REKTR

Ich denke du solltest noch einmal mit ihm reden und ihm deine Gefühle ganz offen sagen und anhand seiner Reaktion entscheiden ob du wirklich auf ihn warten willst du darfst nur nicht vergessen dass es auch noch andere gibt ;)