Wie verführt man einen Jungen?

8 Antworten

Find halt mal raus, ob er auch was von dir will bzw. sich was vorstellen könnte, wenn nicht wird das wohl recht schwer. Ich mein verführen kannst du ihn trd aber obs mehr wird...

sternenhimmel37
Beitragsersteller

ich glaube, dass er mich auch sehr mag

Also erstmal könnt es wohl darauf an wie alt du bist & was du unter "verführen" verstehst. Ich meine flirten kann auch eine Art verführen sein. Oft ist es einfach gut, sehr viel Augenkontakt zu haben. Durch's Haar streichen. Beobachte mal, ob er dich spiegelt. Der Chamäleon-Effekt ist oft ein gutes Zeichen, ob er dich auch mag! Denn wenn er dich spiegelt, zeigt es dir, dass du ihm sympathisch bist. & erst wenn das gegeben ist, kannst du ihn "richtig verführen" , indem du vielleicht etwas genauer wirst. Letztendlich kann dir da aber niemand genau sagen, wie du vorgehen musst, da du es situativ entscheiden musst.
Dennoch viel Glück! 😊🙊

Verführen hört sich ziemlich billig an

Wie ist deine Beziehung zu ihm? Versteht ihr euch gut? Redet ihr ab und zu? Hast du Kontakt zu ihm? Dann kann ich dir gerne weiterhelfen

sternenhimmel37
Beitragsersteller

Wir schreiben oft und verstehen uns gut, aber zwischen uns läuft noch überhaupt nichts.. aber das will ich ändern! ;)

MHelper  05.03.2016, 21:42
@sternenhimmel37

Macht ihr auf eurer Klassenfahrt Ausflüge? In den Wald oder ähnliches? Irgendwas wo es vor erst nicht alle mitbekommen, der ort ist wichtig

Jungs Sind eigentlich ziemlich... Sagen wir mal leicht und verführen. Probiers einfach mal

scheggomat  05.03.2016, 22:17

Wie du anfangen sollst? Komm nackt, bring Essen mit. Der Rest findet sich dann.

Pudelwohl3  05.03.2016, 21:40

Jetzt musste ich echt herzhaft lachen - vielen Dank dafür - you made my day ...

Morf01  05.03.2016, 21:39

BITTE WAS?! Nein...

sternenhimmel37
Beitragsersteller

Wie soll ich am besten anfangen?