Einen Jungen mit heimlichen Tricks scharf machen?

4 Antworten

Lächle ihn an. Glaub mir dass löst oft mehr aus als man denkt

Sag ihm ehrlich, dass du ihn liebst. Wir Männer sind nicht so subtil wie ihr Damen, solche Tricks führen nur zu Missverständnissen.

Schau ihn mit einem zufriedenem Lächeln an, wenn er rüberschaut, musst du gedankenlos woanders hinschauen,immer noch lächelnd. Vielleicht die Haare noch über die Schulter schlagen wenn er hin sieht, voilà das Resultat ist Perfekt
:D

Ausschnitt zeigen.. aber nicht zu viel