Ideen wie ich meine Freundin verführen kann?

4 Antworten

Erkundige Dich mal über das Thema Tantra, da kannst Du ziemlich viel übernehmen. Dabei geht es um vertiefte Körpermassagen mit anschließendem Happy End.

Wenn Du dabei eine schöne Stimmung erzeugst, sprich mit Kerzenschein, Düften und schönen Ölen, dann ist das genau das Richtige!

Ein nächster Schritt wäre dann der Übergang in die Kunst des Kamasutras...

Wildboy26
Beitragsersteller

Klingt nach einem guten Plan.

Danke dir

Es geht ihr nicht um eine bestimmte Technik, sondern darum ,dass sie erleben will, dass du geil auf sie bist und dass die Initiative von dir ausgeht.

Du solltest übrigens mal kurz nachlesen, was der Unterschied zwischen "dass" und "das" ist. Du schreibst es immer falsch.

FGO65  22.05.2019, 14:50

Kommasetzung wäre auch noch ein Thema

Wildboy26
Beitragsersteller

Vielen Dank dafür.

War aufjedefall sehr hilfreich.

Ja ich was du meinst mit dass und das. Ist ein Tick von mir es immer zu verwechseln.

Da ich sie nicht kenne kann ich dir erstmal keine Tipps geben.

Außer: Überleg dir, was sie an dir mag, wie sie im Bett gerne hat usw.

Dann zieh dir vllt was nettes an, das auch Ihr gefällt, und mach einfach mal Das was Ihr gefällt. Davor vllt n netter Wein oder so etwas.

Wildboy26
Beitragsersteller

Okay sie mag eigentlich so ziemlich alles mögliche.

Danke dir

Ich werde drüber nach denken

MisterParkinson  22.05.2019, 14:52
@Wildboy26

n schönes Bad, Sauna, Grundsätzlich Wellness finden viele Frauen toll.

Meine findet z.B. auch n Anzug usw toll :) Was nettes muss nicht immer ein Herrenstring sein ;)

Wildboy26
Beitragsersteller
@MisterParkinson

Ja dass ist ne gute Idee

Meine findet auch Hemden und Anzüge immer sehr schön.

Vielen Dank

Was verstehst du unter verführen? Man/sie verführt doch alleine durch anwesenheit ?!