Ideen wie ich meine Freundin verführen kann?
Hallo liebe User,
Ich bin mit meiner Freundin jetzt 3 Monate zusammen und wir sind zirka vor einem Monat zusammen gezogen. Es funktioniert wunderbar zwischen uns, sie verführt mich jeden abend. Doch gestern sagte sie mir dass sie es blöd findet dass ich sie nie verführe und sie sich dass von mir wünscht. Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe wie ich dass am besten mache, da ich bis jetzt immer nur mit viel älteren Frauen zusammen war und ich immer nur von denen verführt worden bin. Ich habe so gesehen noch nie eine Frau verführt. Ein paar Tipps wie ich dass Mal so richtig gut anstelle wären sehr hilfreich.
Ich danke im vorraus.
4 Antworten
Erkundige Dich mal über das Thema Tantra, da kannst Du ziemlich viel übernehmen. Dabei geht es um vertiefte Körpermassagen mit anschließendem Happy End.
Wenn Du dabei eine schöne Stimmung erzeugst, sprich mit Kerzenschein, Düften und schönen Ölen, dann ist das genau das Richtige!
Ein nächster Schritt wäre dann der Übergang in die Kunst des Kamasutras...
Da ich sie nicht kenne kann ich dir erstmal keine Tipps geben.
Außer: Überleg dir, was sie an dir mag, wie sie im Bett gerne hat usw.
Dann zieh dir vllt was nettes an, das auch Ihr gefällt, und mach einfach mal Das was Ihr gefällt. Davor vllt n netter Wein oder so etwas.
n schönes Bad, Sauna, Grundsätzlich Wellness finden viele Frauen toll.
Meine findet z.B. auch n Anzug usw toll :) Was nettes muss nicht immer ein Herrenstring sein ;)
Ja dass ist ne gute Idee
Meine findet auch Hemden und Anzüge immer sehr schön.
Vielen Dank
Es geht ihr nicht um eine bestimmte Technik, sondern darum ,dass sie erleben will, dass du geil auf sie bist und dass die Initiative von dir ausgeht.
Du solltest übrigens mal kurz nachlesen, was der Unterschied zwischen "dass" und "das" ist. Du schreibst es immer falsch.
Vielen Dank dafür.
War aufjedefall sehr hilfreich.
Ja ich was du meinst mit dass und das. Ist ein Tick von mir es immer zu verwechseln.
Was verstehst du unter verführen? Man/sie verführt doch alleine durch anwesenheit ?!
Okay sie mag eigentlich so ziemlich alles mögliche.
Danke dir
Ich werde drüber nach denken