Jungen verführen (Klassenfahrt)?

8 Antworten

Hier sind ja schon ein paar entzückende Antworten XD...

Ich würde aus meiner Erfahrung das eher lassen, auf den Klassenfahrten bildet sich immer einiges, aber anhalten tut es nicht wirklich immer. Dazu ist es nicht wichtig ob du beliebt oder nicht bist.

Am Besten einfach mit ihm Gespräche anfangen, die Spielchen und Ausflüge auf der Klassenfahrt können dazu auch gut beitragen ;). Und die Idee sich nachts heimlich rauszuschleichen zum Zimmer vom anderen, ist auch eine gute Idee sich näher zu kommen, da die Gespräche da ganz anders sein können(am Besten mit ein paar Freunden und auch gegenseitig abgesprochen :D)

Du solltest dir nur bewusst sein, das zu einem Verführen der falsche Ausdruck hierfür ist xd und das du ihn auch nicht zu sehr überrumpeln solltest.

Schlußendlich hängt es aber von dir ab und der rest bildet sich schon von selbst :)

Also im Titel stehst es nicht, da steht verfügen 🤣🤣

Naja irgendwie musst du aber auf ihn zugehen sonst wird das nichts. Frag ihn einfach, ob er etwas mit dir machen will, was du auch mit deinen Freundinnen machen würdest.

"Wollen wir uns die Stadt anschauen?" "Wollen wir an den Strand gehen?"

Oder versuche in eine Gruppe mit ihm zu kommen, wenn ihr welche bei der Klassenfahrt bilden müsst.

Am besten fängst du mit Smalltalk an, und fragst ihn ein wenig ab, vielleicht mag er dich dann mehr und vielleicht auch so sehr wie du ihn.

Und dann den Stempel "leicht zu haben" auf der Stirn tragen... Klar, macht einen auch automatisch beliebt. 😂

Werdet ihr erwischt könnt ihr von der Fahrt zudem ausgeschlossen werden, da werden sich die Eltern riesig freuen 😁🤣

Bevor ihr Nachtruhe habt bei deinem Freund die Tür so blockieren, dass sie nicht abgeschlossen werden kann zb mit Tesa Tür Schloß zu kleben.

Wenn dann Nachtruhe ist, eine Skimaske anziehen und ihm eine Tüte überstülpen und in dein Zimmer oder woanders hin bringen. Dann kannst du mit ihm machen was du willst.

Nominativ09  01.03.2020, 17:40

Das macht doch kein Mensch.

BrokeAsFxck  01.03.2020, 17:52
@Nominativ09

Du weißt nicht wie sich einseitige Liebe anfühlt, nicht jeder ist so wie du 😪