Wie verführe ich einen Jungen?

8 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe, willst du sex..(?) Dann zieh dich aufmerksam an, halt etwas größeren Ausschnitt, vielleicht bisschen mehr Haut zeigen als sonst und im Herbst/Winter enge Leggings

Loury94  13.09.2013, 15:26

Ja genau, jeder der einen Ausschnitt trägt, will Sex mit irgendwem... klingt plausibel.

WhiteOleander  13.09.2013, 15:22

Da steht doch extra unten das sie eher an einer Beziehung interessiert ist.

Man verliebt sich in den Charakter des anderen. Wenn ich allerdings schon höre, dass sich selbst jemand als gutaussehend bezeichnet, würde ich dir ich mal behaupten, dass es nicht die Schuld der Jungs ist, wenn sie dich nicht lieben.

Wenn du ihn "verführst", bringst du ihn dazu, mit dir in die Kiste zu steigen, mehr auch nicht. Das würde zwar zweifellos klappen, denn welcher Junge lässt sich das schon zweimal sagen, aber danach wärst du nur noch mehr unglücklich.

Es gibt einfach kein Rezept dafür, wo man sagen könnte: "So und so machst du das, dann verliebt er sich in dich."

Du kannst höchstens viel Zeit mit ihm verbringen und hoffen, dass er irgendwann anfängt, mehr in dir zu sehen als nur eine Freundin.

Versuch herauszufinden was er gerne mag. Auch welche Farben. Dann kannst die mal anziehen und auffallen! :)

Wie "mann" Jungs verführt, bringt dich ja nicht weiter, bist ja weiblich.

Spaß beiseite, wenn er sich nicht für dich interessiert, so wie du bist, dann bringt es auch nichts, dich zu verstellen. Sei einfach du selbst und wenn es nicht klappt, dann bleibt ihr eben Freunde - wenn du jetzt alles tust, um ihm zu gefallen, dann musst du diese Fassade ja durchgehend aufrecht erhalten und daran wird es früher oder später scheitern.