Abschlussball, Schwarm fragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinem Bruder ist es mal passiert, dass ein Mädchen zu ihm ging und meinte ihre Freundin würde auf ihn stehen und was er von ihr hält. Er fand das total albern das diese nicht den Mumm hatte persönlich zu ihm zu gehen und zeigte daher auch kein weiteres Interesse. Seine Kumpel machten sich sogar darüber lustig (standen dabei bei ihm). Klar blieb er höflich und verneinte es freundlich.

Einem anderen Bekannten von mir ging es auch so. Also lieber persönlich reden als wen vorschicken.

Sie könnte ja mit ihm über den Ball reden falls er auch eine Partnerin haben muss bzw eh auf diesen Ball wäre und nebenbei fragen ob er schon eine Partnerin hätte und wenn er dies verneint sowas wie "ich leider auch noch keinen." (vll dazu noch "mich fragt ja bedauerlicherweise keiner") sagen.
Wenn er mehr von ihr will sollte er schlau genug sein sie zu fragen.

Du musst ja nicht „Postllion d‘amour“ spielen, aber: frage Du ihn doch, ob er sich vorstellen könnte, deine Freundin zu fragen, ob...!

Manchmal braucht Liebe halt einen Stups.

Aber mach nicht so ein Gewese drum.

Es ist ganz einfach, DU redest mit ihrem Schwarm, sag ihm, dass sie etwas altmodisch wäre, aber sie würde sich wünschen, dass er sie fragt für den Abschlussball.

Es würde auch helfen, wenn sie sich vorher schon "kennen lernen "würden. Wenn sie erst zum Ball zusammen kommen, dann ist es ja quasi ein Blind-Date.

Also, deine Freundin sollte sich ihm nähern, wenn er nicht auf den Ball von selber kommt, dann sei die beste Freundin und bring ihn darauf.

Wenn Du es selber sein solltest, dann musst du selber subtil vorgehen und den Ball erwähnen, dein Kleid, die fehlende Begleitung, und so weiter.

Blöde wäre nur, wenn in sich jemand anderes schnappt, also nicht lange zögern....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Man könnte jetzt so seltsame, unterschwellige Tricks versuchen... Oder ihn einfach offen fragen, warum die beiden nicht gehen.

findest du das nicht peinlich? "meine freundin" xD ... sag doch einfach, das es hier um dich geht xD!

Moepinguinchen
Beitragsersteller

Haha also ich hab einen Freund, und jz wo du das erwähnst kann das echt so rüber kommen. Danke für die Bemerkung die bringt mich so in Verlegenheit hihi man