Wie verfasse ich einen süßen kurzen text?

4 Antworten

In den du deine Gefühle sprechen lässt sonnst kommt es nicht von Herzen oder ?

Ich finde es immer sehr merkwürdig bei sowas andere zu fragen, ich meine es ist dein Freund bzw du liebst ihn. Fasse deinen Text dich zusammen oder nimm nur das rein was dir am besten gefällt, du wirst das schon schaffen.

verityfabi
Fragesteller

Ja ich weiß auch nicht bin mir da unschlüssig. Ich meine wenn ich n Text verfasse wird er riesig. Da steht gefühlt 20000 mal drin wie wichtig er mir ist ich kann. Mich da einfach nicht kurz fassen

Schreib was riesiges, solange es deine Gefühle sind ist es süß

verityfabi
Fragesteller

Meinst du? Na gut dann will ich es mal probieren. Nur wenn ich einmal anfange dann wird es echt n langer text. 😀

"Ich kann auf Brötchen, Kaffee, Zeitung und Aufstehen verzichten, aber nicht darauf, Dir einen guten Morgen zu wünschen. (:-))"

Tamtamy  09.03.2018, 16:46

Einige Zeit später:

 Ein 'Danke' für meine Bemühungen nehme ich immer noch gerne entgegen. (:-)