süsser,liebevoller text gesucht!

6 Antworten

Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen. Die Zeit bleibt stehen, du bist fern.

oder noch viiel besser:

• Manchmal merkt man erst wie sehr man jemanden geliebt hat wenn man gerade dabei ist diesen zu verlieren, oder schon verloren hat…

:)

Du musst es selber wissen was du schreibst z.b ich renne jetzt schon 6 monate ein wundervollen jungen hinterher und ich dachte mir so hey guckst du mal in im i.net nach schönen texten ich viele gefunden und hab auch welche benutzt aber die hälfte davon hab ich so um geändert das ich das so zu sagen alleine geschrieben habe und jetzt Sitze ich 2 tage ein ein Heft und schreibe alles auf was ich so über ihn denke und was ich so fühle glaub mir die jung stehen eher so auf selbst geschriebe sachen alsoschreib es am bsten mit der hand und gib es ihn dann persönlich das hilft megaa ich probiere schon die ganze zeit mein typen wieder zu bekommen und hab es ja auch aber jetzt hab ich so ein fehler gemacht denn man nich verziehen kann also schreibe ich jetzt das heft ich habe schin 10 seiten für ihn schrieben und wenn ich fertig bin will ich es ihn geben und sagen das ich ihn liebe und ich ihn nie vergessen werde weil ich weg ziehe und er soll ein andenken an mich haben und wenn er es verbrennt oder so dann ist es halt so am besten schrieb am ende " wenn du damit fertig bist zu lesen dann schrib mit bitte " und wenn er dann icht schreibt dann hatt er sich das nie durch gelesen & liebt dich einfach nicht :/

Hey, vielleicht ist der ja was für dich (ich hoffe es mal XD) Hoffe er hilft dir, liebe Grüße und schöne Weihnachten :)

Ich sehe ein Mädchen, einsam sieht es aus. Während ich es so betrachte bilden sich Tränen in ihren hübschen Augen. Eine löst sich aus ihren langen Wimpern und beginnt die Wange hinab zu laufen. Ich strecke die Hand aus, will sie trösten, will sie in den Arm nehmen. Doch kann ich es nicht denn stößt meine Hand nur auf kaltes Glas. Erneut bemerke ich, dass ich vor einem Spiegel stehe. Doch hinter mir tritt eine Gestalt aus der Dunkelheit, lange habe ich mich nach ihr Gesehnt, wie eine Lichtgestalt trittst du hinter mich hin. Das Mädchen im Spiegel beginnt das erste Mal in ihrem Leben ehrlich zu Lächeln. Deine Arme legen sich um ihre Tailie und verscheuchen die Einsamkeit, deine Lippen mit ihren sanften Küssen verscheuchen die Tränen. Das Mädchen im Spiegel zählt nicht mehr für mich. Der einzige Mensch der mir immer noch wichtig ist bist DU!

Lass es lieber sein. Glaub mir Liebes ich bin meinem Ex auch hinterhergelaufen was ein Fehler war. Es wird eh nicht mehr klappen, da du (genauso wie ich) jung bist und ein 2. Versuch bringt nix in dem Alter( Ich nehme mal an du bist unter 18-20). Ich war mit meinem Ex über ein Jahr zusammen. Nach der Trennuung hatte er unter Tränen gesagt, dass er mich liebt, mich vermisst usw.. Aber sich melden und so tat er nicht. Nun hat er ne andere und ich hab die beiden heute rumknutschen gesehen :/ Naja kein toller Anblick. Was ich damit sagen will ist löse dich von ihm es bringt nix. Vielleicht verletzten dich meine Worte, jedoch helfen solche oft schneller loszulassen und außerdem besser jetzt loslassen, als das Risiko einzugehen, sich Hoffnungen und verletzlich zu machen und enttäuscht zu werden.

Viel Glück !

Schau in meine augen und du wirst sehen was du meinst zu sein.. ich frage mich so vieles im moment... warum wir beide..? warum wurden unsere herzen getrennt..? ich liebe dich doch. ich sehne mich so sehr nach dir.. oft sitze ich am fenster,schaue in den himmel und rufe deinen namen... jedesmal sehe ich den gleichen stern an und bitte ihn,das du wieder zurück kommst... zurück zu mir..zurück in mein herz... ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen und nochmal die zeit genießen und LIEBEN lernen.. ich hoffe du kannst mir vergeben und wirst zu mir zurückkommen ich kann es nicht verstehen ich kann es nicht begreifen warum schluss ist , du bist mein LEBEN !