Weihnachtskarte Freundin?
Hi, könnt ihr mir mal ein paar süße Texte zusammenstellen für eine Weihnachtskarte für meine Freundin? Hab schon ein paar Sachen vorgeschrieben, gefällt mir aber nicht so..
Sie will etwas "besonderes", etwas mehr als nur ein frohes Weihnachtsfest und ich liebe dich :D bin nur nicht so gut in sowas, finde nicht die richtigen Worte 😅
Ist unser erstes Weihnachten gemeinsam, vielleicht kann man da ja was schönes draus machen ✌🏼
Vielen Dank im voraus
3 Antworten
Hallo ich bin’s joo404
meine Gedanken schenke ich allein nur dir
Die Schläge, den Fußtritt, die Qualen vermiss ich sehr
Wenn du nicht bei mir bist fühle ich mich ausversehen leer
Von tausend Frauen bist du nur die Wahre
Ich muss zu dir, sehr bald, ich fahre
Die Räume sind nicht mehr sauber welcher Ausweg bleibt
Lass mich dich sehen du schöne Maid
Frohe Weihnachten wünsche ich dir
Ich brauch dein Essen um 13 Uhr 4
Ehrenhaft verabschieden sich Joo404
Das Essen mit dir Uhrzeit kannst du auch durch „ein Bier“ tauschen da ist noch Potential nach oben
Ich bin dir dankbar für die schöne zeit. natürlich gab es höhne und tiefen aber mit dir schaffe ich alles. du hast mich die letzten monate zum glücklichsten menschen gemacht! in dir sehe ich was besonderes was kein anderer sieht und ich liebe dich wie es kein anderer tut. nun wünsche ich dir noch eine schöne Weihnachten!
Irgendwie so vielleicht 😂
Danke ✌🏼 werde da mal versuchen was zusammen zu reimen 😂 ist echt nicht meine Stärke
Vielleicht ein Rückblick aufs Jahr. Im Januar hatten wir viel Spaß beim... Der Februar brachte uns.... usw.
Bro das ist witzig aber hilft mir gerade echt nicht weiter 😂