Wie verdiene ich noch in diesem Jahr 1.000.000 Euro?

Familiengerd  04.07.2024, 20:23

Stellst Du die Frage im Ernst?

Inkognito-Nutzer   04.07.2024, 20:26

Ja. Wenn es 6 Monate Arbeit braucht, um nie wieder Arbeiten zu müssen, dann Opfer ich diese 6 Monate gerne auf.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

iwas mit social media machen. am besten unnötige videos reinstellen, so wie die hälfte der menschheit. je mehr brainrot, desto besser

Mit Arbeit haben das die wenigstens geschafft.

1 Mio Euro ist nicht mal so viel - wenn man sich eine neuwertige Immobilie kauft, können schnell mal 70-80% schon verbraucht sein ,ebenso wenn man sich 2-3 Autos für um die 180...240 000 Euro kauft.

1 Mio war in den 1980ern viel bis 1990 bevor alles über die Jahrzehnte teurer wurde und immer noch wird.

Aber in 6 Monaten 1 Mio zu verdienen ist schwierig bis unmöglich wenn man nicht im entsprechenden Umfeld ist

bspw

reiche Eltern oder anderweitig für die 1Mio ,,ein kleines Taschengeld ist,,.

Und es sind fast schon nicht mehr volle 6 Monate in ungefähr 50- Stunden ist die erste Juli Woche vorbei.

Indem du schon mindestens 990.000 Euro besitzt. Dann sind die letzten 10.000 Euro realistisch machbar, indem du arbeiten gehst, aber möglichst nichts ausgibst. Und am besten auch eine Qualifikation mitbringst, die es dir ermöglicht, ein bisschen mehr als Mindestlohn zu verdienen.

Starkes Schlafmittel nehmen, lange schlafen legen und davon träumen.

Mit legalen Mitteln wird das wohl nichts, wenn du nicht zufällig bei irgendeinem Glücksspiel einen dicken Treffer landest.