Wie verbringt ihr den heutigen tag (mariä himmelfahrt)?

11 Antworten

Ist ein Tag wie jeder andere. Hatte es nicht auf dem Schirm gehabt, dass heute ein Feiertag ist.

Heute habe ich Ferien und bin in Kroatien. Hier gibt es auch Mariä Himmelfahrt, was aber unpraktisch ist weil man nichts einkaufen kann und der Kühlschrank nicht ganz voll ist 🥲

Ich werde den Tag am Pool und im Haus verbringen, so wie jeden Tag hier auch.

LG

Vormittags 60 Km Pedelec gefahren, dazwischen 1 1/2 Stunden geschwommen. Frau war mit Kräuterbüschel in der Kirche. Nachmittag lesen im Schatten oder im Haus (kühl).

Ich sitze gerade auf dem Balkon, das Essen ateht auf dem Herd und ich genieße das Nichtstun

Zur Kirche hats hier schon geläutet. Aber, ich bin nicht katholisch^^

Du willst also nur dir genehme Antworten? - Sorry, das läuft nicht! Du scheinst zu vergessen, das Jesse als Jude ein cooler, streitbarer Dude war, der sich allzugerne mit der Obrigkeit anlegte?! - Ich bin mir sicher, dass der coole Chiller sich am heutigen Tag 'ne Auszeit am See gönnen würde....