Wie verbringt ihr den eure Zeit ohne das euch langweilig wird?

11 Antworten

  1. Joar, ich werde erstmal wach und mach mich fertig. Dann geh ich 1,5 bis 2 Stunden mit Hund. Ich möchte mein Wohnzimmer neu machen und war gestern und heute im Baumarkt, brauchte eine neue Bohrmaschine. Naja zu Hause erstmal was essen und der Lütte macht Nickerchen. Ich habe schon einiges weggeräumt um die Decke streichen zu können und alles abgesaugt. Morgen klebe ich alles ab und Räume den Rest weg, dann hab ich nachher noch mein Abwasch und Pappe weg bringen weil einiges geliefert wurde. Ja oder demnächst möchte meine Schwester ihre Küche machen, dann soll ich da helfen. Mein Hund macht noch physio oder wir beide machen Sport für sein Bein und wenn nichts ansteht machen wir ein Ausflug oder besuchen Geschwister, Haushalt machen eigentlich ist mir selten langweilig.

Mit Arbeit oder Haushalt oder Schlaf. Es gibt daheim immer was zu tun.

Ich kämpfe eher mit regelmäßiger Erschöpfung als mit Langeweile.

Hi hallo,

nah ja Sport, Fahrrad fahren, wandern, schwimmen gehen, in die Natur, einfach mal nichts machen also chillen, ab und zu mal shoppen gehen, mit der kleinen Schwester was unternehmen, Freunde treffen ( so richtig real treffen) Da wird dann einem nie langweilig.

Gruß Vanni :)

Indem ich was lese oder fernsehe oder musik höre, mit meiner besten freundin telefoniere, mit meiner schwester was mache oder einfach mit meinem körperfett spiele

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Ich lese gerne, höre ebenso gerne Musik und ich liebe sportliche Betätigungen ohne Ende ( Joggen, Tennis ).