Warum finden mich ALLE Mädchen, die ich kennenlerne langweilig?

foreveralone22  14.06.2024, 13:18

vlt solltest du mal sagen was du ihnen so schreibst? sonst kann man das nicht beurteilen.

Amplatz
Beitragsersteller

Kann ich privat schreiben? Schreibe dann ein Chatverlauf durch. Ich sende eine Anfrage

6 Antworten

"So kommt es mir vor".

Hast mal eine gefragt? Ich denke nicht, dass sie das antworten würden. Und so viele Menschen gibts einfach nicht, die zusammen passen. Man kann nur offen sein wenn jemand sich zeigt.

Vermutlich Deine Fragen.

Amplatz
Beitragsersteller

Zu viel Rente bekommen? Opi?

Katze0007  14.06.2024, 13:26
@Amplatz

Du musst jetzt nicht gleich so respektlos sein, weil dir die Antwort nicht passt.

Smartass67  14.06.2024, 13:28
@Amplatz

Ganz schön frustrierend, wenn man nicht zum Schuss kommt, gell! 🤡

Amplatz
Beitragsersteller
@Smartass67

Mach kein Affen Internetrambo🤡🤡🤡

Amplatz
Beitragsersteller
@Katze0007

Do wie es hinein schallt, do schallt es zurück

Smartass67  14.06.2024, 13:47
@Amplatz

Wer hat denn damit angefangen?! 😜

Leg Dich nicht mit mir an, ich bin Dir turmhoch überlegen- fängt beim Sex an, den ich habe und Du nicht. 😂

Katze0007  14.06.2024, 13:53
@Amplatz

Und du sollst 18 sein??? Da bin ich ja noch besser im Tippen von Sätzen. Und außerdem ist das grade ein Benehmen was vielleicht ein 12 Jähriger hat.Wenn überhaupt.

Amplatz
Beitragsersteller
@Smartass67

Was machst du F%tzenkopf, dich über mich lustig? Selbstliebe ist ok, aber hier nicht zu viel im Intermet verscheißern. Im Kampfsport bin ich dir wenigstens hoch überlegen. Da sagt Gott Tschüss du verfaulte Pflaume.🕺Nen Satzen von drei Wörtern ksnn jeder hin knallen

Amplatz
Beitragsersteller
@Katze0007

Ich mag es, wenn sich fremde im Internet einmischen... Warum nicht draußen auf der Straße, wenn jemand überfallen witd oder Oms nicht die Stufen hoch kommt. Da micht sich keine ein.

Amplatz
Beitragsersteller
@Smartass67

Professor Schlumpf von Smartarsch67 !

Smartass67  14.06.2024, 14:01
@Amplatz

Langsam wird immer klarer, weshalb Dich die Mädels langweilig finden…..

Katze0007  14.06.2024, 14:05
@Amplatz

Also ich helfe gerne meiner Oma oder anderen Leuten die Stufen hoch. Ist aber ja auch nur meine Weise wie ich das mache. Außerdem du hast es provoziert, dass sich jemand einmischt.

Amplatz
Beitragsersteller
@Katze0007

Ausrede.

Und vorallem Drei Wörte hinknallen kann jeder, da braucht man nicht bei so einer Frage, den ganzen Account durchzublättern. Sowas triggert mich.

Ja wenn jemand auf der Straße provoziert, wird da steigst du höchst wahrscheinlich nicht ein. Du läufst eher daran vorbei.

Im Internet kann heder einsteigen

Amplatz
Beitragsersteller
@Smartass67

Komisch Komisch

Vorhin waren es meine Fragen jetzt meine Antwortendie langweilig werden. 🤡 Und ich rede nicht so mit einem Mädchen, für das du dich gerade halten willst.

Katze0007  14.06.2024, 14:39
@Amplatz

Und würdest du der großartige Kampfsportler, Amplatz, etwa einsteigen? Ich denke nicht. Du suchst gerade bloß nach ausreden.

Amplatz
Beitragsersteller
@Katze0007

Mit so einer 0815 Antwort hab ich schon gerechnet.

Amplatz
Beitragsersteller
@Katze0007

Vorallem sagtest du meiner Oma. Klar hilft man sie. Ich helfe aber auch fremden Omas. Menschen so wie du "Meins" sind nicht Hilfsbereit.

Katze0007  14.06.2024, 14:45
@Amplatz

Hmmm, in deinem Kommentar ist keine Antwort auf meine Frage. Also jetzt weiß ich wirklich wer sich ausreden sucht. Und dann ist meine halt eine 0815 Antwort. Aber deine sind auch nicht besser.

Amplatz
Beitragsersteller
@Katze0007

Wo ist denn deine ausführliche Antwort auf meiner Frage?

Katze0007  14.06.2024, 14:51
@Amplatz

Hast du nicht gelesen, dass ich geschrieben hatte ,, oder anderen Leuten"? Du brauchst jetzt nicht behaupten, dass ich nur meiner Oma und meiner Familie helfe.

Katze0007  14.06.2024, 14:54
@Amplatz

Wenn ich eine Antwort gewusst hätte, hätte ich sie dir gegeben. Ich habe die Frage nur angeschaut, weil ich sie interessant fand.

Amplatz
Beitragsersteller
@Katze0007

Klar habe ich die Verteidung fpr ein anderen eigesetzt. Alle waren zwar gleicher Altersklasse. Vor mir ein Migrant war hinter einem hinterher gelaufen. fragte ihm hinterher, Warum bist du so ehrenlos? Halt mal an, sei nicht so ehrenlos. Das Typ ist angehalten. Migrant hatte im um den Hals genommen und meinte, warum tust du sowas, wenn ich dir Fragen stelle. Dann nahm der der Migrant ihm um den Schwitzkasten runter auf dem Boden. Er konnte sich nicht befreien. Ich griffte dann den Migranten an hab ihm mot dem Halbkreis Fußtritt in die Hüfte getreten. Und konnte dann schwer atmen. Stütze ihm aufem Boden seine Hände überkreuzt. Hab sn seunen Ohr gebrüllt: Lass ihm jetzt sofort in Ruhe ich. Gnade dir Gott, wenn du jetzt aufstehstHab seine Taschen kontrolliert, ob er was dabei hatte. Zum Glück nichts in der Tasche. Dann sorach uch zu ihm, warum läufst du den Jungen hinterher und willst stress. Er meinte aufeinmal ich wollte nichts. Nur reden. Ich: Warum hast du ihm in den Schwitzkasten genommen, sodass er unbedingt aus dem Armen raus wollte? Da machen wir oft sobetuhig dich. Ich: läsdt du jetzt ihm in Ruhe oder soll ich jemand anrufen? Der Migrant nein. Ich schwöre ich lasse ihm jetztin Ruhe. Ich: sicher? Er: Ja. Ich: wirklich ?! Ich hasse es nähmlich veraescht zuwerden. Er: Was willst du noch?!. Ich: Na gut geh aber ganz schnell und lass ihn.Ich weiß wie du aussiehst knd behalte dich im Visier.

Hab dann. den Jungen in die andere Richtung zur Ampel begleitet. Der Junge (hat gemeint, dass er in der Schule von ihm gerägert wird und ihm öfters an der Haltstelle sieht.

Zweite Tat ist eher nix mit Gewalt. Zug hatte verzögerung und fuhr nicht los. Schaffner kam vorbei hatte. Gefragt ob es dreu bis vier starke gibt? Ein Kumpel und ich und noch zwei andere haben sich gemeldet. Wir sind dem Schaffner hinterher bis in den nächsten Wagen. Ein Typ wollte nicht austeigen, da er keine Fahrkarte hatte. Einer hinter mir stellte sich fast vor ihm. Und sagte willst du es darauf anlegen dass wir wegen dir zuspät kommen?! Der ohne Fahrschein sagte osteuropäische ausdrücke zu ihm und spuckte ihm an, dann brüllte ich im an Raus mit dir! Aber janz schnell! Sonst verliere ich mich noch. Karatestellung und er ist dann doch raus.

Amplatz
Beitragsersteller
@Katze0007

Interessant an der Frage streit zusuchen? Denke bin langweilig. Hast doch dem Schlumpf recht gegeben.

Amplatz
Beitragsersteller
@Katze0007

Ja hast du nun welche draußen geholfen?? Stellst dich gerade auch nicht an, als wärst du fast 17. Eher 14

Katze0007  14.06.2024, 16:14
@Amplatz

Okay, tut mir leid habe dich halt falsch komplett falsch eingeschätzt.

Katze0007  14.06.2024, 16:15
@Amplatz

Ja, ich fand die Frage interessant, weil es mir genauso geht. Ich denke auch das ich uninteressant bin.

Katze0007  14.06.2024, 16:20
@Amplatz

Ja, ich habe einmal jemanden aus meiner Klasse geholfen, der die ganze Zeit von allen anderen gemobbt wurde. An dem einem Tag wurden die anderen Handgreiflich und ich bin dazwischen gegangen. Und habe dem Jungen geholfen. Zwar habe ich ein paar Schläge eingesteckt aber das war es mir Wert.

Ich bin zwar erwachsen, aber ich finde es langweilig, wenn man mich fast nur anschweigt oder ich nicht mit ihm richtig “reden” kann. Aber liegt vielleicht auch an mir selbst.

Keine Ahnung. Ich war bei den Frauen schonimmer beliebt.

Warum? Kann ich nicht genau sagen. Bin einfach authentisch. Ich selbst. Das mögen die Frauen.

Und ich meine jetzt nicht nur als Partner. Auch unter Freunden schätzen gerade Frauen es sehr, wenn sie genau wissen woran sie sind.

Und bei mir weis man das einfach immer.

Da wir dich nicht kennen können wir das schlecht beurteilen.. vielleicht bist du schon eher schlicht/langweilig. Ich bin jetzt auch nicht so die aufregende Person, da ich eher schüchtern bin.