Redflags und Greenflags?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Redflags:

  • unloyal
  • verbietet mit anderen Jungs Knt
  • egoistisch
  • ungepflegt
  • Dramaqueen

Greenflags:

  • sportlich
  • tierlieb
  • dominant
  • Humorvoll
  • loyal
  • Akzeptanz zeigend

Lion471  24.09.2024, 20:13

Stark find ich gut :)

Manetto21  28.08.2024, 23:53

Warum ist bei den Mädchen die ich in echt treffe das Gefühlt andersrum ? Also ich muss schon sagen hast starke Ansichten und demnist nichts hinzuzufügen

Fefi91011484
Beitragsersteller

Das bin ich😅

Redflags:

  • wenn er unhygienisch ist
  • respektlosigkeit
  • unloyal
  • übertriebene azzlacksprache
  • wenn er unter 170 ist
  • wenn er drogen konsumiert
  • wenn er arbeitslos ist

Green flags wäre das alles einfach nur umgekehrt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭

jessicap1309  15.06.2024, 15:28

Aber 1,71 wäre oke?

Minee285  15.06.2024, 15:31
@jessicap1309

ja 1.70 wäre es auch voll in ordnung :) ich meine eher wenn er z.b 165 wäre oder so

Fefi91011484
Beitragsersteller
@Minee285

Das heißt du würdest mit einem gliedermaßstabholzmetalzweimeter zum Date kommen?

Minee285  15.06.2024, 15:47
@Fefi91011484

alles zwischen 1.70 - 185 ist perfekt

1.90-2m würde sehr komisch aussehen, da ich auch nur 1.60 gross bin. Also nein. Hab icv auch nirgendwo erwähnt. Hauptsache er ist bisschen grösser als ich. Ist das zuviel verlangt?

Ich kenne eig kein Mann der 1.65 ist

jessicap1309  15.06.2024, 16:17
@Minee285

Bin 1,68 oder so und kenne auch einen Mann der so groß ist wie ich ungefähr was daran so schlimm??

Minee285  15.06.2024, 16:59
@Minee285

Ich hab nicht gesagt dass es schlimm ist, es ist einfach nicht mein typ. Ich denke bei männer ist es genauso, sie wollen zb auch nicht eine frau die 1.90 ist.

Maxigrunzgrunz  12.07.2024, 10:24

er kannt nichts dafur wenn er unter 1,70 ist. Das istkeine redflag weil redflags kann man sich ja aussuchen alsodu kannst ja entscheiden keine drogen zu machen und loyal werden, aber was soll man machen wenn man unter 1,70 ist. Das ist wenn dann nicht dein typ also yk

Minee285  12.07.2024, 15:51
@Maxigrunzgrunz

es ist präferenzsache. Obs dir passt oder nicjt, natürlich kann er nichts dafür nein, aber es gibt auch genug Frauen auf der welt die 1.50 sind und es okay finden wenn er 1.60 ist. Ich persönlich als 1.60 Frau würde nicht wollen dass er unter 1.70 ist. Ich hatte sogar schon erfahrungen mit winem Mann der 1.65 war. Ich fands einfach schlimm dass er jedesmal was dagegen hatte wenn ich hohe schuhe oder generell mich schick gemacht habe. Das hat ihm unsicher gemacht. Sowas möchte ich nichtmehr erleben. 1.70 ist das viel zu verlangen? die durchschnittsgrösse für ein Mann in deutschland ist 1.78.

Greenflags:

Braune Haare/ dunkelblond

Loyalität

Ist höflich zu anderen Leuten

Versteht mich und ist hilfsbereit

Humorvoll

Redflags:

Raucht viel

Trinkt ZU viel

Lacht über gemeine Sachen

Ist frech zu anderen Leuten

Redflags:

  • Dramaqeen
  • unhöflich
  • egoistisch
  • ungepflegt
  • respektlosigkeit älteren Personen gegenüber

Greenflags:

  • humorvoll
  • reif
  • höflich

Redflags:

  • Rauchen
  • Drogen
  • Unloyal
  • Egoistisch
  • Verbietet viele Sachen

Greenflags:

Das gegen Teil von dem oben ↑