Wie verbessere ich mich in der schule?

2 Antworten

Wenigstens bist du in 2 deiner Hauptfächer gut, das sollte auch so bleiben. Sonst lerne einfach täglich was ihr im Unterricht gehabt hattet 10-15min und dann speichert sich das im Kopf. Und vor einer Klausur immer lernen, lernen, lernen, auch wenn du kb hast, geht mir genauso.

Wenn du irgendwo Probleme hast, dann such dir Nachhilfe oder lass dir von irgendjemanden helfen.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hobbylos

gar nicht. Ja, das mein ich ernst! gar nicht! du vergisst alles was du uninteressant findest so oder so wieder. du vergisst es weil du eigendlich gar nicht lernen willst sondern nur dier die lösungen der aufgaben merken willst um besser zu werden. in der natur ist lernen viel einfacher weil du nur das lernen musst was dich wirklich interessiert. und dort gibt es keine vorgaben wie und wann du es zu lernen hast, nein, du kannst lernen wie du möchtest. egal ob du sachbücher liest oder im internet recherche betreibst. lernen ist eigendlich nichts anderes als infos sammeln um zu verstehen wie das, um was es geht, funktioniert, aussieht und so weiter. wieso muss das lernen also etwa zwichen dem 6. und dem 18. lebensjahr in deutschland so anders vorstatten gehen wie davor und danach?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schule macht menschen kaputt und zu ahnungslosen robotern