Wie unfreundlicher werden oder wie kann man sich verteildigen?

9 Antworten

Wie du es schilderst, hört es sich danach an, als könntest du dich nicht genügend abgrenzen. Das hat sicherlich auch persönliche Ursachen, die in deinem Wesen liegen mögen Entscheidend ist aber, wie du mit Kontakten umgehst.

Statt Fitnessstudio würde ich ein Kampfsporttraining oder Selbstverteidigungskurs vorschlagen, damit du lernst, dass du andere nicht nur als Gegner sehen musst, und nicht jede Konfrontation zu sehr auf dich beziehst.

Du darfst nicht zeigen dass es dich stört dann verlieren sie das Interesse. Es ist einfacher gesagt als getan aber ignoriere sie. Solche dummen Menschen haben deine Aufmerksamkeit nicht verdient. Anderen Menschen mit Absicht und zum Vergnügen zu Schaden zeigt nur dass sie armselige Menschen die mit sich selbst unzufrieden sind und von ihren Schwächen ablenken wollen .

Lg

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Generell einfach lockerer werden aber auch Grenzen ziehen.Also wenn dich als Junge ein anderer Junge umarmt,einfach mal schmerzhaft mit der Hacke auf den Zeh treten und ins Ohr flüstern,dass du so etwas nicht magst und das nächste mal ein Knie zwischen seinen beinen landet. Bei einem Mädchen würde ich sie einfach nicht mehr loslassen oder ihr einfach noch einen Kuss geben und sie zu ner Pizza einladen :)

Wenn ich umziehe, aus der Stadt und komplett neustarte, denkt ihr es würde auch eine Lösungg sein?

Mmhhbb  26.04.2015, 13:53

Kannst du das denn einfach so machen ? Wenn du generell Probleme mit zB Selbstbewusstsein hast , wird das nicht einfach so verschwinden wenn du woanders bist

Das ungefragte Umarmen soll dich provozieren. Wenn du wie angewurzelt dastehst, erreichen sie genau, was sie wollen.

Umarme sie zurück, dann lassen die schnell wieder los.