Wie lernt man am besten reden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das fühl dich.

Selbstbewusstsein bro.

Einzige was du brauchst ;) ich rede und Verhalten mich ganz anders als vor 1 und halb Jahren.

Hab mehr selbstbewusst sein und gib ein scheiss drauf auf was andere denken & machen

Dername768  21.02.2023, 17:03

Was hast du denn gemacht?

Lesen ? Was sollte dir das bringen beim Sprechen, das bringt dir beim Wortschatz was.

Sprachviedeos könnten etwas bewirken. Wenn deine Sprache generell "komisch" wäre.

Wenn du aber zuhause alle beide Sachen gut kannst , ohne stottern oder so zu reden .... dann hat das was mit sozialphobie zu tun ... ich weiß nicht was man dagegen tut , aber ich bin mir sicher ein artzt könnte dir Ratschläge/ Therapie oder Übungen, die passen geben.

Du könntest es auch mal mit logopädischer Therapie versuchen, wenn dein Arzt dir eine Verordnung verordnet.