Meine Mutter hat mit meiner besten Freundin rumgemacht?

6 Antworten

Hat sich zwischen den beiden vorher schon was angedeutet? Oder wusstest du von lesbischen Tendenzen deiner Freundin oder deiner Mutter?

Vielleicht war es wirklich nur ein unbedeutender Ausfall dem Alkhol geschuldet. Ich würde es an deiner Stelle mal dabei belassen und sie nicht darauf ansprechen, ich kann mir vorstellen wie peinlich es für die beiden gewesen sein muss als zu sie gesehen hast. Warte lieber ab das sie selbst darauf kommen, dann weißt du auch was lso ist.

ich würde mich da komplett herraushalten, vor allem wenn sie schon länger was miteinander haben. Du kannst eh nichts dran ändern ausser dass deine Freunschft darunter leidet oder sogar zerbricht. Machmal muss man einfach lernen mit bestimmten Sachen umzugehen denn weder deine Mutter noch deine Freundin müssen dich fragen wen sie lieben dürfen

Tiffy231
Beitragsersteller

Schon klar aber darum ging es mir gar nicht. Was sie miteinander machen ist ihre Sache und ich würde mich da nun wirklich nicht einmischen. Aber ich finde sie müssen sich nicht so komisch benehmen wegen der Sache sollen sie doch einfach sagen was läuft und gut ist.

Wenn es dich doch interessiert was da abgelaufen ist und du überrascht warst, dürftest du doch deine Mutter und/oder deine Freundin (welche dir ja nahe stehen?) morgen mal offen ansprechen/fragen können.

Vielleicht wenn kein anderer dabei ist^^

Tiffy231
Beitragsersteller

Ich glaube irgendwie die haben schon länger was.

Einfach Mal drauf ansprechen. Ist die beste Lösung👍

Sprech sie drauf an