Findet ihr die Verkäuferin unverschämt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

War insgesamt unfreundlich und unverschämt 67%
War ok von ihrer Seite 33%

3 Antworten

War insgesamt unfreundlich und unverschämt

Das Wort unqualifiziert würde ich noch zu deinen Begriffen zufügen. Keine Ahnung vom Umgang mit Kunden. Allerdings sind solche Muffel Menschen heutzutage überall zu finden.
Höflichkeit und guter Kundenkontakt sind heute noch selten zu finden.

War ok von ihrer Seite

Sie ist dort Verkäuferin - für Therapie ist sie nicht zuständig.

oder war das ganz schön unverschämt von der Alten?

Und das ist nicht unverschämt von dir?

Zum Thema: Jeder hat mal einen schlechten Tag. Und nicht jeder ist immer endlos empathisch. Schön ist sowas natürlich nicht. Aber durchaus nachvollziehbar. Wir sind alles nur Menschen.