Wie unerwünschte Werbung vom PC und Handy löschen?

2 Antworten

Hi, Disa 1, wann immer ich einen Suchbegriff eingebe, erscheint links und meist auch rechtsseitig neben dem eigentlich Gesuchten pop up Werbung von diesen "chines. Freunden". Hatte offensichtlich 1 x Damenmodewerbung dieser "Firma" angesehen.

Aber Achtung bei Deiner Hilfe, bin schon älteren Semesters und ein rel. Pc-Laie.

Grüsse vom Chiemsee

Wo erhaltet ihr die, poppen Werbeseiten auf bei Eingabe von Seiten, wenn ja welche Seiten - nur beim 1x und dann nicht mehr ?? Oder in der Mail beim Provider GMX / WEB oder ähnlich.

Bitte genauer beschreiben.