Wie und wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen ersten Partner ...im Bus ...meinen 2. Partner an der Uni ......

Bones007
Beitragsersteller

Im Bus?

Angie237  12.04.2023, 22:39
@Bones007

Ja . Er hat sich zu mir gesetzt .....ich war 17 . Er hat mich angesprochen.

Bones007
Beitragsersteller
@Angie237

Darf ich fragen in welchen Jahr das war?

Bones007
Beitragsersteller
@Angie237

Danke für Ihre Antwort und Ihre Zeit.

Vor 10 Jahren bei der Arbeit.

Auf der Arbeit (Studijob)

Die erste wenig ernstzunehmende Beziehung hatte ich mit 14, er war in meiner Klasse und nachdem wir schonmal rum geknutscht hatten, hat er mich dann ein paar Tage später gefragt ob wir zusammen sein wollen.

Die ersten richtigen Freund hab ich mit 17 getroffen, er hat mich in einer in der Nähe liegenden Stadt angesprochen.

Meinen jetzigen Freund habe ich im Ort angesprochen, da er neu hergezogen war (hatte ihn noch nie gesehen und unser Ort ist klein) und wir kamen ins Gespräch, haben uns schnell gut verstanden und haben uns verliebt🥰 wird hoffentlich meine letzte Beziehung sein, denn ich bin trotz ganz schön viel Chaos glücklicher denn je.

Auf einem Rave. Danach waren wir jahrelang Freunde, bevor wir ein Paar wurden. Sind jetzt seit 5 Jahren zusammen.