kennt ihr es , wenn sich alleine sein / keine nähe und keinen partner zu haben hin und wieder komisch anfühlt? irgendwie fast wie ein wenig traurig?

also ich rede von partnerin aber egal ist ja dasselbe

4 Antworten

Nein. Mir persönlich ist das Gefühl völlig unbekannt. Ich glaube aber, das hängt bei Männern davon ab, was für Glaubenssätze er hat. Uns wurde seit Jahrzehnten eingetrichtert, dass der Mann eine Beziehung braucht:

und man wird ja auch nicht jünger

Du denkst wie Frauen. Die biologische Uhr wie es bei einer Frau, existiert bei Männern nicht.

Bild zum Beitrag

Das heißt, du hast noch genug Zeit. Arbeite an dir selbst, entwickle dich weiter und hole dann mit 36 das maximum aus deinem Potenzial heraus!

https://www.youtube.com/watch?v=ijAysOVs3I4&list=PLQpQ0B_XvIf-lsBqZLFfPg3QtRh2TRYOm

 - (Liebe, Sex, Mädchen)

123abcdef933
Beitragsersteller

wieso mit 36?

123abcdef933
Beitragsersteller
@easydating

also am fittesten ist man körperlich ja in den 20ern soweit ich weiss

medizinisch betrachtet

easydating  01.07.2024, 20:55
@123abcdef933

Das mag sein aber deine körperliche Gesundheit ist ja nicht das einzige was dich attraktiv für Frauen macht. Es geht ja zudem auch um sozioökonomischen Status, beruflichen Erfolg, Kapital etc. neben deiner körperlichen Gesundheit. Die Liste ist lang und es gibt viele Punkte an denen du arbeiten kannst und bis zum Alter von 36 Jahren bist du am Leistungsfähigsten. Anschließend ist deine Attraktivität in deiner geleisteten Arbeit verankert und kann über einen längeren Zeitraum aufrecht erhalten werden. Du verlierst ja nicht alles auf Schlag wieder auch wenn du mal weniger leistest.

Der hypergamen Standard der in der Natur der Frau verankert ist, kennt keine Grenzen. Du willst der möglichst beste Mann sein, den sie kriegen kann und gleichzeitig eine Frau mit so geringen Anforderungen wie möglich.

Es ist Schwachsinn eine Frau mit hohen Ansprüchen zu wollen! Die wird nicht lange bleiben, denn die Wahrscheinlichkeit, dass ihr während des Alltags langweilig wird ist viel zu groß.

Wenn sie noch möglichst wenig Erfahrung hatte, kennt sie weniger. Das bedeutet sie lernt im besten Fall durch dich die Welt kennen. Deshalb sind auch Jungfrauen so attraktiv. Sie wird dir statistisch eher treu und loyal bleiben als eine Frau mit Erfahrung, vorausgesetzt, sie empfindet auch brennende Leidenschaft für dich. Bodycount ist nicht das einzige aber auch nicht das unwichtigste, worauf du achten solltest! Hinzu kommt natürlich auch andere Dinge wie Freundeskreis, Verhältnis zur Familie, Verhalten im sozial Media usw. es gibt eine ganze Liste von sogenannten "Redflags" die als WARNSIGNALE dienen.

Basierend darauf kannst du dann sinnvolle Entscheidungen treffen in der Partnerwahl und das SOLLTEST DU AUCH!

Hör auf für Frauen zu simpen, denn den ganzen Simps haben wir es zu verdanken, dass die Arroganz der Frauen heutzutage bis ins unendliche geht. Heutzutage hält sich jede Frau für eine 10 von 10. Damit kann NIEMAND den hypergamen Standard erfüllen. Frauen bekommen es nicht hin ihre eigene Sexualstrategie zu reflektieren und merken es nicht einmal wie die Luft nach oben immer dünner wird, während sie immer älter werden.

Sex bringt einer Frau nichts. Männer haben das 17 Fache an Testosteron. Frauen KÖNNEN nicht das gleiche Sexuelle Verlangen haben wie Männer, das ist biologisch UNMÖGLICH. Frauen können aber Sex benutzen um zu bekommen was sie wollen, weil sie wissen, welche Macht sie über Männer haben.

Aber Aufmerksamkeit ist die Währung der Frau. Ihr reicht es auf Instagram zu posten und dann kommen die ganzen Kommentare von Simps und Betas rein, die alle an die Bulette wollen: "Oh du bist so toll! Mach weiter so Prinzessin!". Pass auf:

Wenn du einer Frau KOSTENLOS all deine Aufmerksamkeit schenkst, dann bist du genauso eine Hure wie eine Frau, wenn sie einem Mann KOSTENLOS Sex schenkt. 😂

Frauen und Männer sind nicht gleich. Die Neurologie ist komplett unterschiedlich, Frauen und Männer haben VÖLLIG unterschiedliche Instinkte und Triebe und damit auch unterschiedliche Sexualstrategien.

Mit Kostenlos meine ich natürlich, dass du Aufmerksamkeit und Anerkennung und Validierung schenkst ohne dafür das zurück zu bekommen, was du als Mann willst, nämlich INTIMITÄT.

Tatsächlich gehört es zur männlichen Paarungsstrategie dazu, dass er auf die Frau zugeht. Das heißt der Mann MUSS in Vorkasse gehen, Frauen machen es aus evolutionären Gründen nur in sehr seltenen Fällen.

Aber Merke dir: Frauen erschaffen Regeln für Betas und brechen sie für Alphas. Alpha und Beta sind "Kontainerbegriffe" Sieht sie dich als geeigneten Partner, dann bist du ein Beta. Wird sie alleine von deinem Anblick geil wie sonst was, bist du ein Alpha. Der Alpha besorgt und der Beta versorgt. Das ist ganz grob erklärt.

Das hypergame Ideal wäre ein Mann der beides mitbringt. Also sowohl versorgt als auch besorgt. Ein Mann der beide Eigenschaften in sich vereint, die Eierlegende Wollmilchsau!

Das ist aber sehr selten. Promiskuitive Frauen haben es aufgegeben und Fahren daher im geheimen eine doppelte Strategie. Sie suchen sich einen Beta und schmuggeln ihm einfach das Baby eines Alphas mit den guten Genen unter. Sogenannte "Kuckuckskinder" sind keine Seltenheit.

Du musst lernen diese Frauen zu erkennen und SOFORT auszusortieren. Ein "paar" soziale Väter tun der Gesellschaft gut aber ZU VIELE von ihnen sind schädlich für die Gesellschaft, sie treiben die Hypergamie in die Höhe und die Folge ist eine zu geringe Geburtenrate. In Korea geht man bis zum ende des Jahrhunderts davon aus, dass auf 100 Koreaner nur noch einer folgt. Die Zivilisation wird aussterben. Es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass wir noch die Kurve kriegen werden 🤣

https://www.youtube.com/watch?v=T9Z0O7MHyaw&t=1412s

123abcdef933
Beitragsersteller
@easydating

wie schafft man es alpha zu sein und sie allein vom anblick geil zu machen? und wenn eine frau sehr touchy bei mir ist ist das dann ein gutes zeichen? sie lachte auch sehr viel beim reden usw aber ja touchy ist sie schon

und zwar hab ich ihr auch von andern fraun erzählt und so und sie mir auch von einem

typ aber mehr nich unf das waren nicht unsere hauptthemen

und sie is halt schon sehr touch bei mir derzeit und umarmen uns ständig

und sie will mit mir mitgehen auf eine geburtstagsfeier.... also fragte von sich aus danach..

ausserdem frage ich mich was ich machen muss um einfach möglichT viel sex zu haben mit frauen? denn ich hab iwie noch unsicherheit oder auch wenig erfahrung bin vlt bisschen schüchtern aber seh ganz gut aus und mach sport und an den anderen punkten wie einkommen usw usw bin ich auch auf gutem weg denke ich

sowie mit gesellschaftlichem status eigenen hobbys usw

und

brauch ich einen hohen bodycount?

aber ja wie kann ichs angehen wenn ich zumindest wieder sex will denn partnerschaft is für mij derzeit gar nicht mal so wichtig.. aber will net in friendzonen kommen wnen ich was von den frauen will und sie touchy bei mir werden undso

muss ich feiern gehen da frauen ansprechen (auch angetrunkene usw) wenn ich eh gern feiere .mich nachts wohlfühl musik.oder sind andere dinge besser

easydating  01.07.2024, 23:47
@123abcdef933
wie schafft man es alpha zu sein und sie allein vom anblick geil zu machen?

Alpha ist ein Kontainerbegriff und es kommt auf die Frau an, was sie als "Alpha" empfindet. (Frage nicht danach, denn das ist Beta 🤣 Außerdem weiß sie weder etwas mit den Begrifflichkeiten Anzufangen noch verfügt sie in den meisten Fällen das nötige Abstraktionsvermögen um die Konzepte zu verstehen. Nicht das Frauen neurologisch nicht dazu in der Lage wären, sie haben aber viel mehr Schwierigkeiten höhere Abstraktionsebenen anzunehmen, da die meisten Frauen emotional desreguliert sind.)

Das heißt, du bringst Eigenschaften mit, die sie interessant findet und automatisch bist du Alpha. Was eine Frau unter einen guten Mann versteht ist von der Frau selbst abhängig. Deshalb schaue am besten einfach darauf was in der Masse gilt und ignoriere das Individuum solange bis du mit einer bestimmten Frau in ein Date gehst, dann kannst du nicht mehr einzig und alleine darauf wetten, was du so mitbringst, es spielt keine Rolle mehr ob du allgemein attraktiv bist, jetzt kommt es auf deine soziale Intelligenz an und die Fähigkeit dich auf die Frau zu kalibrieren und die Frau selber als Individuum zu verstehen und das Verständnis zu deinem bestehenden Wissen über Frauen zu integrieren.

Versteife dich nicht zu sehr auf Alpha und Beta und löse dich von dem Schwarz/Weiß denken! Alpha und Beta haben beide ihre Berechtigung. Du kannst als reiner Alpha keine Beziehung führen und als Beta genauso wenig. Du brauchst beides. Ich würde sagen 70% Alpha und 30% Beta.

und wenn eine frau sehr touchy bei mir ist ist das dann ein gutes zeichen? sie lachte auch sehr viel beim reden usw aber ja touchy ist sie schon

Ja, es ist definitiv ein positives Zeichen, wenn eine Frau von sich aus körperlichen Kontakt sucht. Trotzdem liegt es an dir, die Initiative zu ergreifen und den nächsten Schritt zu machen! Wenn du Signale ihres Interesses wahrnimmst, nutze die Gelegenheit! Gehe das Ganze in deinem eigenen Tempo und nach deinen eigenen Wünschen an – sei es das Austauschen von Nummern, das Vorschlagen eines Treffens oder das Planen eines Dates.

Jedoch ist es wichtig, eine klare und leidenschaftliche Dynamik zu erkennen und zu führen. Du solltest die Verantwortung für euer Zusammentreffen übernehmen. Wenn sie nicht bereit ist, sich auf diese Dynamik einzulassen, dann beende die Interaktion! Verantwortung ohne Autorität ist Sklaverei! Deine Realität und deine Grenzen sind maßgeblich!

Lasse dir niemals von einer Frau deine Realität diktieren! Diskussionen über Empowerment und Kritik an "toxischer Maskulinität" entstehen nur aufgrund der Führungsschwäche von Männern aus ihrer Vergangenheit. Die Dynamik der Sklavenmoral und der Herrenmoral nach Nitzsche erklärt es sehr gut, wie hier der Hass auf die Männer zustande kommt und wie Frauen aus der vulnerablen Position heraus manipulativ die Macht ergriffen um ihre narzisstische Wut und ihren Hass über die Männer auszuleben:

https://www.youtube.com/watch?v=_dS4B4KcjNw&t=186s

Schaue das Video an und versuche ein Muster im Modernen Feminismus zu erkennen. Du wirst schnell Parallelen erkennen können und den Hass der Frauen gegen die Männer besser verstehen. Ein wichtiger Satz wäre auch:

Unter Empowerment verstehen Männer "Freiheit" Frauen jedoch verstehen darunter Macht und Kontrolle.

und zwar hab ich ihr auch von andern fraun erzählt und so und sie mir auch von einem

typ aber mehr nich unf das waren nicht unsere hauptthemen

und sie is halt schon sehr touch bei mir derzeit und umarmen uns ständig

und sie will mit mir mitgehen auf eine geburtstagsfeier.... also fragte von sich aus danach..

Ja sie hat definitiv großes Interesse.

ausserdem frage ich mich was ich machen muss um einfach möglichT viel sex zu haben mit frauen? denn ich hab iwie noch unsicherheit oder auch wenig erfahrung bin vlt bisschen schüchtern aber seh ganz gut aus und mach sport und an den anderen punkten wie einkommen usw usw bin ich auch auf gutem weg denke ich

Frauen haben den Schlüssel zur Intimität in der Hand. Ein Wenig Game musst du lernen, der erste Schritt und die Führung liegt auf deiner Seite aber danach musst du GAR NICHTS tun! Eine Frau die mit dir schlafen will findet einen Weg!

Du musst nur darauf achten deine Aufmerksamkeit nicht leichtfertig herzugeben. Das heißt wenn sie dich nicht spätestens nach dem 3. Date rangelassen hat, dann vergiss sie wieder! Entweder sie steckt dann richtig arbeite rein um doch noch Sex mit dir zu haben oder das Thema ist gegessen. Es ist besser deine Zeit in andere Frauen zu investieren als dem Sex hinterher zu laufen.

Der Sex ist das Warten nicht wert!

brauch ich einen hohen bodycount?

Es ist ein Vorteil aber nein, du brauchst es nicht zwingend. Rede NIEMALS über deinen Bodycount. Lasse die Frau immer selber herausfinden warum es keine Gute Idee wäre mit dir zu schlafen!

muss ich feiern gehen da frauen ansprechen

Ja Optionen zu haben ist immer sinnvoll!

Kennt jede:r, denk ich.

Einsamkeit ist ein Übel, besonders im Alter.

Großbritanniens Ministerin für Einsamkeit im Interview:

https://www.diakonie-duesseldorf.de/magazin/themen/einsamkeit/das-ministerium-fuer-einsamkeit-in-grossbritannien

123abcdef933
Beitragsersteller

aber als junger mann ist das komisch oder

oder ist es verständlich wenn man singel ist und es aber nicht sein wollte einem aber das herz von der ersten grossen liebe gebrochen wurde? wollte immer mit ihr sein..

FAQxJenosse  01.07.2024, 22:37
@123abcdef933

Nein, ist nicht komisch. Dein Lebensgefühl zeigt dass Dir etwas fehlt und dass Dein Empfinden des Verlusts enorm ist.

Da ich das kenne, empfinde ich Dich Dein Gefühl als logisch.

Wünsche Dir, dass Du die richtige findest. Da Du draußen bei Feiern und der gleichen anzutreffen bist, machst Du nix falsch.

Falls Du genau weißt, warum Du verlassen würdest, kannst Du vielleicht etwas ändern.

Ja ist hart. Aber was willst machen? Trübsal blassen? Kopf in Sand stecken? Musst halt hoffen, dass dir irgendwann doch noch die richtige über den Weg läuft.

123abcdef933
Beitragsersteller

und wenn nicht?

wie gehen männr damit um?

Von nichts kommt auch nichts.

123abcdef933
Beitragsersteller

und was willst damit sgen

Dirty7  01.07.2024, 20:02
@123abcdef933

wenn du nichts unternimmst, keine zu dir nachhause kommt und klingelt,,, hey hier ist deine Traumfrau..

123abcdef933
Beitragsersteller
@Dirty7

ja und was soll ich unternehmen

gehe ja schon oft feiern und unter leute usw

und die frauen wollen dann mit mir befreundet sein.. was es iwie auch schlimmer macht

FAQxJenosse  01.07.2024, 20:21
@123abcdef933

Hattest Du noch nie eine feste Partnerin oder vermisst Du, was Du hattest? Bei mir war es das Vermissen.

123abcdef933
Beitragsersteller
@FAQxJenosse

ich finde das Vermissen im Nachhinein noch svhlimmer , ja hatte erst eine aber war mehr als nen jahr mit ihr zsm und liebte sie wirklich

aber irgendwie hat sie mir so wehgetan und mein Herz gebrochen

und vorher wollt ich immer eine freundin und immer mit ihr sein und so unbedingt

und bei ihr dachte ich es ist jetzt so und nun ist es vorbei und das ist irgendwie echt noch schlimmer und tut mehr weh, als vorher als ich noch keine hatte..

es tut anders weh weil ichs jetzt kenne.. was man nicht kennt kann man nicht in der art vermissen

FAQxJenosse  01.07.2024, 20:25
@123abcdef933

Du sprichst mir aus der Seele: Nach einer langen Beziehung war ich regelrecht blockiert, der Gedanke, was wenn es wieder endet. So ist zwar das Leben, aber hey, das heilt den Kummer auch nicht.

Irgendwann passte es wieder nach einiger Zeit. Das wünsche ich Dir auch. 🌿

123abcdef933
Beitragsersteller
@FAQxJenosse

ich weiss nich

fühlt sich anders an :/

einiges auch etwas komisch...

und halt auch dieses gefühl dass es das nun komplett war und an eine neue partnerin glaube ich langsam auch nicht mehr denn ich hatte schon echt viele dates die vielversprechend mir vorkamen..

wmsieger  01.07.2024, 21:50
@123abcdef933

Du könntest auch positives aus deiner ersten Beziehung ziehen. Nämlich, dass du es schon einmal geschafft hast dir eine anzulachen. Warum solltest du es also nicht noch einmal schaffen?