Umfrage: Wie habt ihr euren festen Freund / feste Freundin kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Dating-App 50%
Party/Disco 30%
Draußen bzw. in der Freizeit 10%
Eine andere Antwort 10%
Familientreffen 0%
Schul-/Klassentreffen 0%
Arbeit 0%

2 Antworten

Über Facebook Dating.

Man braucht als Mann aber ne riesige Portion Glück.

Online-Dating ist russisches Roulette. Die meisten Frauen sind nicht ohne Grund dort.....Entweder haben sie tiefgreifende psychische Probleme weshalb sie nicht im realen Leben daten. Manche sind dort einfach nur um Aufmerksamkeit zu bekommen und verarschen ihr Gegenüber in dem sie ihnen Hoffnung machen. Wieder andere suchen nur die schnelle Nummer aber schreiben in ihr Profil das sie eine ernste Beziehung wollen.

Hatte in den letzten 10 Jahren bestimmt mit um die 100 Frauen Kontakt aber es war nur eine einzige dabei die die für mich tauglich war :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Party/Disco

Wir haben uns auf einer Party im Freundeskreis kennengelernt und sind jetzt seit über 10 Jahren ein glückliches Paar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung