Wie umgehen mit Politisch Linken Lehrer?

7 Antworten

Ich würde versuchen so einen Lehrer einfach zu ignorieren. Der Lehrer hat aber auch grundsätzlich dafür zu sorgen das Schüler auf den demokratischen Weg gebracht werden. Sollte sich die Situation verschlechtern gibt es im Notfall die Schulleitung.

Der Typ hat keine Ahnung von der Geschichte. Eventuell würde ich mal zu Schulleitung gehen weil so einer muss nicht Lehrer sein.

Da erzählst Du nichts Neues. Für Den ist jeder ein Nazi der nicht seiner Ideologie folgt.

Wenn er links wäre, würde er nicht grün wählen, denn grün ist längst das neue Schwarz.

So betreiben die vom gelb-rot-Grünen Bund kontrollierte KfW und die von Kretschmann-BaWü kontrollierte LBBW in Kanada amoralische Fracking-Projekte und Pipelines. Sie helfen mit, indigene Minderheiten von deren Land zu vertreiben, um den Profit der Fossilindustrie zu mehren und den Klimakollaps zu beschleunigen.

https://www.youtube.com/watch?v=u7s-BgfcFXw

Nur ein einziges Beispiel. Datteln IV, Garzweiler... Feinstaub...

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_84671908/kachelmanns-donnerwetter-feinstaub-aus-holzoefen-die-gemuetlichen-dementoren.html

Nix Umwelt, viel Klientelpolitik, und die Klientel sind konservative Studienräte (die sich wahrscheinlich trotzdem nach wie vor als links einschätzen #lol)

Einfach nicht ansprechen. Politische Meinungen kann man bei anderen nur ganz schlecht beeinflussen.

mirus1198
Beitragsersteller

Der kommt so auf uns zu

HALLO78366  06.11.2023, 18:25
@mirus1198

Und Du reagierst. Komme einfach nicht mit Argumenten. Dass das nervig ist, ist natürlich verständlich, aber Du bist Dir deiner Meinung bewusst und musst Ihm deswegen nichts dazu sagen.

HALLO78366  06.11.2023, 18:27
@mirus1198

Auch wichtig sind deine Noten, wenn Du ihn die ganze Zeit nervst, gibt es ganz sicher öfter eine Note niedriger als höher. Und das Lehrer nicht subjektiv sein sollen ist mir bewusst, sind diese aber trotzdem.