wie überzeuge ich meine eltern einen gaming pc zu kaufen?

4 Antworten

Kaufe lieber einen Gebrauchten um 100 Euro und spar den Rest.
Die sind völlig ausreichend für Office, Webrecherchen, Bildbearbeitung, Programmieren, Grafik und ähnliche hilfreiche Themen, die dich voran bringen.

Meine letzten beiden gekauften Rechner haben 75€ (refurbished i5) und 100 Euro gekostet. Die Rechenleistung ist mit dem freien Betriebssystem Mint (ist rasch zusätzlich installiert) völlig ausreichend.

du willst ihn haben, weil du zocken willst

entweder verstehen sie es oder nicht

wenn sie das geld natürlich haben

Wenn du das Geld hast kannst du es ja einfach damit begründen, dass es dein Geld ist oder nicht?

Totenprinz  10.03.2024, 20:59

Aber da haben die Eltern auch mit zu reden. Wenn sie wissen dass der Sohn nur noch am PC hängt und Fortnite spielt, können Sie das genauso verbieten. Auch wenn es sein Geld ist.