Wie übersteht man es, wenn man 2 Tage zu Hause sitzt?

7 Antworten

Habe damit keine Probleme Hauptsache man hat eine Beschäftigung. Es gibt sogar Zeiten wo ich mal kurz zurückgezogen lebe. Irgendwann kommt man in die Phase des Lebens wo immer mehr die Äußerliche Welt ihren Reiz verliert. Und ich muss mir nicht als die Konsumgesellschaft geben. Auch mal Ruhe und Stress vermeiden ist wichtig

Mal zur Ruhe kommen und nicht ständig den "Kick" suchen.

ich habe jede Menge zu tun....

  • Das Nachlaufrelais für den Lüfter in der Toilette repapieren bzw ersetzen
  • Einkaufen
  • Kochen
  • Arbeitszimmer aufräumen
  • Im Keller eine Schublade für Werkzeug bauen
  • Den Untersatz für ein Frühbeet ein drittes Mal lasieren
  • Die automatischen Fensterheber für mein Frühbeet umbauen und montieren
  • Altpapier runter bringen
  • Zwei Waschladungen Wäsche zusammen legen
  • Blumen gießen.

Du kannst gerne vorbei kommen und mir helfen.

Man kann es sehr gut überstehen.

Gründlichst aufräumen. Schränke innen auswischen. Papiere durchsortieten: Benötigt man wirklich noch alles.

Ab und zu mal aufstehen, und nachts hinlegen, denn die ganze Zeit sitzen, wäre schon anstrengend