Junger Mann sitzt nur zu Hause,hat der keine Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Das geht dich nix an 83%
Andere Antwort 13%
Ja,schon 3%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das geht dich nix an

Nein, das ist nicht seltsam. Es gibt einfach Menschen, die lieber allein sind.

Möglicherweise hat er eine Arbeit, die er von Zuhause aus machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag
Andere Antwort

Nein wird von Zuhause arbeiten.

Buchhaltung, Tourenplanung,Erlöse, Monatsabschluss etc.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Das geht dich nix an

Wie würdest Du reagieren, wenn Dir jemand sagen würde, das Dein Verhalten irgendwie komisch ist?

Andere Antwort

Ja, auffällig ist das schon, aber es gibt halt Menschen, die sehr introvertiert sind und sozialen Kontakte meiden.

Arbeiten tut er vielleicht von zu Hause aus, oder lebt noch bei seinen Eltern, oder studiert von zu Hause ... oder ist wirklich arbeitslos. Das können wir nicht wissen.

Andere Antwort

Vielleicht arbeitet er ja von zuhause aus - oder hat gerade eine Phase in seinem Leben, bei der er keine Zeit für andere Aktivitäten hat.