Date läuft super, wie zum Kuss?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

andere 100%
sagen: am liebesten würde ich dich jetzt küssen 0%
Fragen: darf ich dich küssen? 0%

2 Antworten

Whow, du bist 29 Jahre alt, wie hat es denn bisher bei dir funtkioniert?

Du musst das Gespür haben, wann die Frau Nähe zulässt und dann ergibt sich alles andere von alleine.

Man braucht nicht für alles zwischenmenschliche eine Gebrauchsanleitung, das hat man fürher auch hinbekommen und

eine Anleitung hilft dir auch nicht immer, denn du bist nicht alleine.

Anon99999
Fragesteller

https://www.gutefrage.net/frage/wo-fing-eure-selbstliebe-an#answer-503603573

bei mir fing alles spät an wegen Mobbing und psychische Konsequenzen, erst mit 21 1. Mal und Freundinnen

hab mich so durchgeschlagen, frag mich nicht wie ich dennoch an einiges an Erfahrung gekommen bin, passiert, war zuletzt 5 Jahre in Beziehung, bin wieder aus allem raus und dann spielen Unsicherheiten und Ängste und zu viel denken wieder eine große Rolle in mir (Soziale Ängste)