Wie überrede ich sie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber du bist doch alt genug, um Bus zu fahren?

Is ja die Arbeitszeit deiner Mama, wenn die zweimal täglich fahren muss

Luisa477
Beitragsersteller

JZ wo du's sagst 🥲

Auf dem Weg von und zur Schule passiert der meiste kontakt ohne Fremdeinwirkung eines Lehrers. Das du das nicht kennst, tut mir ehrlich leid.

Jetzt musst du ja aus der Pflichtschulzeit sein, um in eine Kunstschule zugehen. Bist also mind. 16

Sorry aber da sollte man ja wohl in der Lage sein Öffi oder noch besser Fahrrad zu fahren.

Luisa477
Beitragsersteller

1. Bin Ned 16 sondern 13

2. Weiß Ned wie es bei dir ist, aber da wo ich wohne is es so das die Hochschule immer nach Themen aufgebaut ist, z.b Sprachen, Handwerk, Kunst... Muß also noch ein paar Jahre in Pflichtschule gehen

3. Hab meinen Papa vorhin gefragt ob mit Fahrrad gehen würde und er hat gesagt das es zu weit weg ist dah es 20 min MIT DEM AUTO dauert und die gegend zu hügelig ist.

MarSusMar  31.08.2024, 12:30
@Luisa477

Hochschule? Die gibt es doch erst nachdem Abi?

Gut ich bin ein handfestes Ostkind wir sind, das kam eventuell rüber 10 Jahre zusammen zur Schule gegangen, was immer noch existierende Freundschaften ausgelöst hat.

Junior ist längst erwachsen. der ging Grundschule dann Integrierte Gesamtschule Wobei intrigiert hier nicht heißt Eingeschränkte Kinder sondern das die auch da Abi machen können

Deine 20 Min hast ohne den Zusatz Autominuten Geschrieben daher dachte ich, du meinst zu fuß.

Du bist einfach verwöhnt. Dann wirst du wohl Bus fahren müssen.

Luisa477
Beitragsersteller
@MarSusMar

Werde eh wahrscheinlich Bus nehmen oder meine Mama macht es Freiwillig.

Und ich bin Ned verwöhnt, hab bis JZ nur immer direkt vor der Schule gewohnt und bin ein introvertier Angsthase

Besorg Dir ein Fahrrad, Radfahren ist gesund.

20 min mit dem Auto ist weniger als 1h mit dem Rad, also schneller als der Bus.

Luisa477
Beitragsersteller

Wir leben in einer Hügellandschaft

rr1957  31.08.2024, 10:32
@Luisa477

Ideal für ein e-Bike, was aber leider teuer ist ...