Cities skylines Busse

2 Antworten

Das Budget kürzen, da fahren einfach mehrere Busse auf jeder Linie, aber warum stört dich das? werden halt mehr menschen transportiert, aber die Anzahl der Busse hängt direkt mit dem Budget zusammen.

Luca1a
Beitragsersteller

es sieht ein bisschen blöd aus wenn 20 Busse hintereinander auf der Straße fahren

Luca1a
Beitragsersteller

Weißt du wie man mehrere Buslinien machen kann alle fahren auf der selben und dann gehen alle in den vorderen und in den hinteren keiner.

handtasche123  10.05.2015, 19:11

hay ich habe ne Frage ich habe zwar sonst selbst eine gestellt habe aber keine antworten bekommen und zwar welcher laptop is am beste für cities Skylines im preis von 500-800€

das kanst du bei den bus linen einstelungen beheben