Periode Im Wald und kein klo?

9 Antworten

sag der Lehrerin und deinen Eltern im Vorfeld bescheid. Wenn sie dich nicht auf dieses Klo gehen lässt, ruf deine Eltern an oder sprich das vorher mit ihr ab. Ich meine sie kann dir deine Rechte nicht verbieten

Questionzetc
Beitragsersteller

Naja, wie gesagt hatte sie kein verständnis. Meine Eltern gehen Stress lieber aus dem Weg und sie sagte zu uns das wir ins gebüsch gehen sollen 🥲 trotzdem danke

Es gibt gute Unterwäsche für so was. wenn du deine Periode hast, Tina Lady Periodeunterwäsche google mal. Oder die im Link

https://www.femtis.de/

ich trage so was beim Sport wenn wir Turniere haben, gibts von etlichen Firmen.

Besorg dir bei DM den papperlacup von Einhorn.

Die Anwendung ist recht einfach und du kannst den 12Std drin lassen.

Naja wenn das Klo 20 Minuten weg ist brauchst du für Hin und Zurück 40 Minuten, plus die Zeit, die du auf dem Klo verwendest. Das wäre schon echt lang für eine Ausrede. Da würde mir nur einfallen, dass du ins Gebüsch gehst um deine Hygieneartikel zu wechseln. Das benutzte kannst du in eine hygienetüte stecken und beim nächsten Mülleimer wegschmeißen. Falls du eine Menstruationstasse nutzt, kannst du eine Wasserflasche mitnehmen und die damit auswaschen.

Benutz größere Tampons. Brauch zb immer nur ein Tampon am Tag was sehr praktisch ist.

und wenn du keine hast oder whatever, geh eif auf dieses 20min entfernte Klo. Sag deinen Freunden wo du hin gehst damit die Bescheid wissen und deinen Eltern vllt auch. Natürlich wäre es gescheit der Lehrerin was zu sagen weil vllt erlaubt sie es dir ja (wenn nicht weiß sie wo du bist)