Wie soll ich das machen?

Also jetzt bin ich im Freibad.

Oder nächste Woche wenn ich frei habe?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Luftbett 90%
Echte Wohnung 10%

2 Antworten

Luftbett

Hey,

wenn es eine Wohnung ist, in die Du demnächst umziehen willst, oder überlegst sie zu mieten, dann wäre ich für das Übernachten im Luftbett, denn dann weißt Du schonmal ob es da laut ist, ob Dich irgendwas stört etc.

Wenn Du Dich schon entschieden haben solltest bzw. diese Wohnung schon gekauft oder gemietet hast, dann würde ich es machen, wenn ich frei habe, meine Meinung, wobei Rolajamo schon recht hat, dass nach dem Aufwachen am nächsten Morgen wohl so Einiges fehlen wird, LG. :-)

Echte Wohnung

Hört sich spaßig an aber in der Realität liegt man in einem leeren unrenovierten Raum auf einer unbequemen Matratze und wenn man aufwacht fehlt garantiert irgendwas weil das Zeug noch in der alten Wohnung steht.

Habe ich schon gemacht und ICH würde lieber in der alten Wohnung übernachten.

Ich wollte halt schon mal da übernachten aus Spaß halt.

Aber meine Meinung ist eigentlich egal weil wenn das dein "Wunsch" ist machs doch, ist ja leicht umzusetzen.