Wie überrede ich meine Mutter das ich meine Gelnägel so lassen darf?

3 Antworten

Ohne Deine Nägel sehen zu können kann man da schwer drüber urteilen.

Fakt ist... wenn Du noch keine 18 Jahre alt bist und keine Einverständniserklärung der Mutter vorlag im Studio kann sie dieses theoretisch verklagen.

Und solltest Du tatsächlich noch jung sein und zur Schule gehen wo es Sportunterricht gibt, nun dann schau Dir hier mal die zahlreichen AUA HILFE Fragen an wenn der Nagelbettbruch dann passiert ist weil die Gelnägel dafür zu lang waren

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Da du die Erlaubnis deiner Mutter brauchst bist du noch keine 18.

Gut es ist ein unterschied ob du 12 oder 17 bist. Ich meine dass Kinder keine Gelnägel brauchen, so ab 16, 17 könnte man evtl darüber nachdenken. Klar ist dann aber auch: Kind zahlt selber.

Warum überreden ?!

Ich glaube mal du es nicht verstehst.

1. Du bist zu Jung für Gelnägel, da du den Umgang mit ihnen nicht verstehen wirst.

2. Kurze sind besser als Lange, da du keine Erwachsene Frau bist und lieber etwas praktisches brauchst.

3. Wenn die jetzt schon lang sind und sie dann raus wachsen, dann werden sie noch schwerer zu kontaktieren sein.