gehen gelnägel im klor ab?

5 Antworten

NEIN!... sie gehen nicht ab ,..auch wenn du sie selber (wichtig ist das du sie richtig vernünftig gemacht hast ) nicht ab!

Wenn es nicht vernünftig gemacht ist kann es auch sein das du sie verlierst ohne schwimmen zu gehen! Also keine Panik,..naja ausser du hast die aufgeklebten von kik die fallen einfach so ab,..hatte letzten auch von einer B>edienung nen Nagel auf meiner <Kaffeeuntertasse,...hm naja also vernünftige Nägel zahlen sich aus!

LG viel spaß beim schwimmen!!

Es heißt CHLOR und nein, die fallen nicht ab! ;) Ich schwimme recht oft und alle 10 Nägel sind noch dran! ;)

ne da passiert nix nur wenn du die selber gemacht hast kanns schnell passieren das die kaputt gehen im schwimmbad aber ausm nagelstudio auf keinen fall

Nein ich denke nicht das sie abgehen also mach dir da keine Sorgen

> sollten nicht abgehen