gelnägel nagelmodellage eltern überreden?

1 Antwort

Schädlich ist es nur, die Nägel selber zu entfernen und das ununterbrochene tragen von Gelnägeln

https://www.jolie.de/beauty/gelnaegel-nach-sechs-jahren-abgemacht

Das nützt aber nichts gegen die Einstellung Deiner Eltern.

Persönlich finde ich Dich mit 14 auch zu jung für künstliche Nägel.

Lerne lieber erstmal, Dich gut um Deine natürlichen Nägel zu kümmern und entscheide dann mit 18, ob Du wirklich Künstliches an Dir brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tasha04
Beitragsersteller

ich kümmer mich gut um die außerdem bin ich weder äußerlich noch innerlich 14 bin nur 14 im perso

ich hoffe du verstehst wat ich meine

HonestWitch  17.09.2018, 12:03
@Tasha04

Wenn Du gesunde, gepflegte Nägel hast, brauchst Du keine Gelnägel.