Darf man als junge ins Nagel Studio gehen?

15 Antworten

Ja natürlich darf man das. Solange du es zahlen kannst, ist es doch egal. Ist völlig egal ob du ein Junge oder was anderes bist. Warum solltest du es auch nicht dürfen

Hallo, ich (63/m) gehe seit paar Monaten zum Nagelstudio und habe (kurze) Gelnägel. Beruflich bedingt sahen meine Nägel einfach nur sch**ße aus. Ich finde jedoch gepflegte Hände und Nägel bei Frauen und Männern schön.

Mit 15 Jahren solltest du dir eine Einverständniserklärung deiner Eltern geben lassen. Es gibt Studios die dir sonst keine Gelnägel machen. Darf ich fragen weshalb du Gelnägel haben möchtest (Farbe, Länge, Form)?

Habe bei einem Studio das im Internet sehr gute Bewertungen hatte angerufen und gefragt ob sie auch Männer annehmen. Die Antwort kam freundlich und schnell: JA!

Nun schauen meine Nägel top aus. Bei mir sind sie naturfarben und eher matt. Die Länge nach der Modellage ca. 1mm über die Nagelkuppe. Nach vier Wochen sind sie dann aber schon ca. 3-4mm lang und müssen gekürzt werden.

PS: Könnte mir vorstellen, an Fasching als Frau verkleidet, mir mal für eine Woche oder so, lange Nägel modellieren zu lassen. Knallrot oder schwarz, je nach Kostüm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein darf man nicht, es ist verboten laut Paragraf XY Pan Absatz Heli. Tampons als Junge zu kaufen ist übrigens eine Straftat.

Heiko2006
Beitragsersteller

Wo steht das?

ZenOh69  22.10.2021, 17:51
@Heiko2006

Och Heiko.... Das war ein joke mein Gott. Ich hab ironisch geantwortet, weil deine Frage sehr "naiv" ist, natürlich kann man als Junge in ein Nagelstudio.

Natürlich. Die lehnen einen nicht ab nur weil man nicht weiblich ist.

PiercingJunge  03.06.2022, 23:05

Also mir ist das schon passiert als ich jünger (um 20) war.

sunnymarie32  17.10.2021, 20:11

stimmt... höchstens wegen dem Alter :-)

ja... darf man... ob man bedient wird und Gelnägel bekommt, ist allerdings ne andere Frage. SERIÖSE Studios würden dich wegschicken, weil du zu jung bist und noch im Wachstum, wo eine starre Modellage zu irreversiblen Schäden an deinen echten Nägeln führen kann. Studios, die nicht gut genug sind, um mit Erwachsenen ihr geld zu verdienen, die haben keine Skrupel, dein Wohl und deine Gesundheit für ein paar lausige Euro Gewinn zu riskieren.