Heey Ich wollte schon lange mal gelnägel machen aber muss meine mutter so gut überreden😬 Bin jetzt 13 bald 14 würdet ihr es mir erlauben oder bin ich zu jung?

6 Antworten

Ich würde es nicht erlauben! Es macht auf Dauer die Nägel kaputt und ist bei KINDERN absolut unnötig.

dafür bist du viel zu jung!

  1. Gelnägel in deinem Alter können deine Naturnägel irreparabel schädigen
  2. Gelnägel sind Luxus und teuer - verdienst du schon eigenes Geld um die zu bezahlen?!
  3. Gelnägel müssen regelmäßig aufgefüllt und ausgebessert werden - wer bezahlt das ?
  4. Gelnägel würden bei dir nicht gut halten... dafür ist unter anderem auch ein stabiler Hormonhaushalt nötig - du steckst aber mitten im hormonellen Chaos der Pubertät.. und nicht gut haftende Gelnägel machen die Naturnägel kaputt...

Du bist um einiges zu jung für Gel-Nägel. Mach dir Gedanken über die Schulthemen. Damit solltest du ausgebucht sein.

Ich würde es nicht erlauben, da die natürlichen Nägel auf Dauer darunter völlig kaputt gehen. Wen willst du mit 13 beeindrucken? Männer? No way

Lass es lieber sein. Macht nur die Nägel kaputt