Zu Gelnägeln überreden?

2 Antworten

Du könntest dir vielleicht selber machen mach ich auch Meinchmal und es sieht super auf und auch nicht teuer wenn du fragen hast schreib mich an kann dir sagen wo ich meine Sachen kaufe🩷

ActuallyPhie
Beitragsersteller

Danke das du respektvoll geantwortet hast 💕

Ich möchte aber unbedingt Gelnägel damit ich aufhören kann Nägel zu kauen. - sorry, das ich deinen Traum platzen lasse, aber das funkioniert so nicht. Wenn du Gel auf deinen Nägeln hast, wirst du darauf rumkauen, wenn du das grundsätzliche Problem Nägelkauen nicht zuerst beseitigst.

Wie hier schon angesprochen wurde - mit einmal Gel draufmachen ist es nicht getan, das muss regelmäßig und bei dir in recht kurzen Abständen kontrolliert, aufgefüllt und ausgebessert werden, denn auf deinen geschädigten Nägeln hält so eine Modellage nicht besonders gut. Und das kostet nun mal ZEIT und GELD und es erfordert auch ein Studio mit ausreichender Erfahrung bei Nagelbeissermodellagen... das kann nämlich lang nicht jedes Studio!

Vergiss auch für die ersten MONATE "schicke" Nägel... bei einem erfahrenen Studui wirst du nur einfache, kurze Modellagen bekommen, die nichts weiter tun sollen, als deine Nägel zu schützen, damit sie sich darunter erholen und vernünftig nachwachsen können.

ActuallyPhie
Beitragsersteller

Das Ding ist halt leider, ich hab keine Ahnung mehr was ich außer Gelnägeln machen soll. Hab alles ausprobiert und es hilft halt sonst nix. Und ich weiß auch dass das am Anfang keine krass schicken sind. Mir gehts ja am meisten um die Wirkung...

sunnymarie32  30.12.2023, 02:55
@ActuallyPhie

Mir gehts ja am meisten um die Wirkung... - und die hast du NICHT, solangs im Kopf nicht Klick macht und du das Knabbern einstellst.