Wie trinkt man Desperados mit einer Scheibe Zitrone?

4 Antworten

Meistens wird du bereits klein geschnittene Limette dazu statt Zitrone serviert. Du steckt die Limette von oben rein in die Flasche machst die Öffnung mit dein Daumen zu drehst es einmal um bis Limette oben ankommt wartest 1-2 sek. kannst danach es wieder zurück drehen und trinken.

Woher ich das weiß:Hobby

Das trinke ich so, wie anderes Bier auch.

Allerdings selten, weil ich es nicht wirklich gerne mag.

Da sind lediglich Aroma-Zusätze drin, nicht wirklich Tequila.

Kenne welche, die sich Zitronensaft oder ein Stück Zitrone ins Glas tun, wer´s mag ....

Desperados = Stück Zitrone (Limette) in die Flasche, oder Stück in die Flasche auspressen

(Weißer) Tequila = 1. Salz von Hand lecken, 2. Tequila trinken, 3. in ein Stück Zitrone beißen

(Brauner) Tequila = 1. Zimt von der Hand lecken, 2. Tequila trinken, 3. in ein Stück Orange beißen