Wie viele Zitronen brauche ich ungefähr für einen Liter Tequila?

3 Antworten

4 stück in acht teile. dann hast 32. in der flasche sind 700 ml sind ca. 35 gläser

wenn du scheiben schneidest halbiere die noch dann reich auch 3 zitronen

Wenn du zum verkosten meinst brauchst du 13 Stück in je 4 Teile geschnitten und bei 2cl pro Glas.

Philipp0208
Beitragsersteller

Scheide die in Scheiben

Tequila wird doch aus Algarven gemacht. Den macht man nicht aus Zitronen...

Philipp0208
Beitragsersteller

Zum Essen danach....

FancyDiamond  30.12.2016, 18:00
@Philipp0208

Mir war schon klar, was du damit gemeint hast..

Hättest deine Frage präziser formulieren sollen...Wollte dich nur etwas damit aufziehen.

Würde mal behaupten, dass 1 Zitrone dafür völlig ausreicht!