Kennt jemand einen spruch wie: wenn das leben dir eine zitrone gibt frag nach salz und tequila? :D

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Orangensaft draus und lass den Rest der Welt sich wundern, wie zur Hölle du das angestellt hast!" Oder den hier find ich auch gut: Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht

Nein, ich kannte ihn bisher nicht, finde ihn aber gut und merkenswert.

besser arm dran, als arm ab :)

es gibt tage da verliert man und es gibt tage da gewinnen die anderen ;)

Wenn dir das Leben einen Tritt in den A** gibt, nutze den Schwung, um weiterzukommen

mikael  17.11.2010, 11:02

DH, gefällt mir.

Bist du des Lebens nicht mehr froh, stürz dich in H 2 O. ich glaub das meinst Du nicht :-((.

Anne09
Beitragsersteller

selbstmordgefahr?

mikael  17.11.2010, 11:17
@Anne09

Au, Anne, Du warst wohl gut in Geographie, Du kennst die Formel.

Anne09
Beitragsersteller
@mikael

Geographie? du meinst eher chemie oder nicht?

mikael  25.11.2010, 16:48
@Anne09

Anne, das sollte eigentlich der Witz an der Sache sein, z.B H 2 S O 4 war Schwefelsäure, H 2 O ....Ist genauso dämlich wie, Herr Wachtmeister was sind das für Damen da drüben, Oma, das sind Prostituierte, na na, wenn da mal nicht ein Parr Nutt.en bei sind. Natürlich Chemie oder kennst Du einen Fluss, der H 2O heißt? ;-))