Was passiert wenn man Zitrone und Ibuprofen nimmt?

1 Antwort

Sowohl Ibuprofen als auch die Säure der Zitrone wirken sich negativ auf deine Magenschleimhaut aus. Je nachdem wie empfindlich dein Magen ist kannst du dich auf leichtes bis starkes Sodbrennen einstellen.

Da einmalige Sache wird wohl nichts weiter passieren aber man sollte sich wirklich überlegen ob man sowas öfters zusammen nimmt, sowas kann auch zu Gastritis und Magengeschwüren führen.

ririlove1998
Beitragsersteller

Ja ich hab nicht darüber nachgedacht hatte das total vergessen das nächste mal achte ich drauf.. ist mir auch so zum ersten Mal passiert.. mir ist jetzt nur leicht schlecht mehr nicht

Nightwing99  06.06.2021, 23:35
@ririlove1998

Ja du brauchst jetzt auch keine Angdt haben, ich wollte dir auch keine machen wie gesagt einmalige Sache da passiert nichts ausser das es sich vielleicht etwas unangenehm anfühlt ich würds nur nicht ständig machen.

ririlove1998
Beitragsersteller
@Nightwing99

Oke ich danke dir aufjedenfall, passe beim nächsten mal auf :))